#1

Hannah Darmody (Wanted - Julia Dramody)

in Probeposts (Memberwanteds) 17.04.2016 15:13
von Levi Jordan | 757 Beiträge

Viel Erfolg
- zur Erinnerung ein alter Post genügt



nach oben springen

#2

RE: Hannah Darmody (Wanted - Julia Dramody)

in Probeposts (Memberwanteds) 17.04.2016 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe der ist in Ordnung, ist aus einem HP Forum xD


"Verflucht!", mit einem dumpfen Knall klappte sie das Buch zusammen und ließ sich zurück gegen die Stuhllehne fallen. Warum konnte nie so etwas klappen wie es sollte? Der Blick ihrer grünen Augen schweift zu dem Stapel Büchern die noch darauf warteten durch geblättet zu werden. Ceces Freude darüber hielt sich so ziemlich im Schacht. Den gesamten Nachmittag und auch Abend hatte sie in der Bibliothek verbracht gehabt. Kräuterkunde - das vermutlich einzige Fach welches sie abgrundtief hasste und zugleich auch wieder mochte. Ganz gleich wie damals auf der Muggelschule in Mathematik -, ihr ZAG im letztem Jahr was dieses Fach anging, war nicht all zu gut ausgefallen und doch hatte sie es noch irgendwie bestanden gehabt. Ein Glück, alles andere hätte auch nicht passieren dürfen. Rein aus Prinzip! Manchmal, oder besser gesagt meist, konnte die junge Hexe doch schon auch ein kleiner Streber sein. Sie wollte später ja aber auch mal etwas werden, etwas vernünftiges, etwas richtiges mit Sinn und das ging ja nicht so wirklich mit schlechten Noten, also musste sie auch was für tun. Und da erst nur wenige Tage seid dem Schulbeginn vergangen waren, nutze die junge Brünette auch so ziemlich jede Gelegenheit, um alles mögliche in ihren Kopf zu bekommen was auch nur ging. Wieder ertönte plötzliches Knallen und mit einem Mal wurde es in der Bibliothek lauter, was Acacia erschrocken zusammen zucken ließ. Ihr Blick schweift umher, aber es war niemand zu sehen. Sie war die letzte hier. Nur an ihrem Tisch brannte noch die Lampe. Erst dann bemerkt sie aus dem Augenwinkel das zucken auf dem Tisch und erkennt das es das Buch war, welches um sich zu schlagen begann, weil sie völlig in Gedanken versunken, angefangen hatte auf diesem herumzukritzeln und dabei hatte sie gedacht, sie tat es auf ihren Unterlagen. Schnell lässt sie den Stift aus ihrer Hand fallen und greift mit beidem Händen nach dem Buch um es zu zuklappen, damit es endlich ruhe gab. Vorsichtig blickt sie sich wieder um, bis sie nur wenige Augenblicke später Mrs. Pince sieht die geradewegs auf sie zu kommt. Auf wen denn auch sonst. "Entschuldigen Sie bitte! Es war nur ein versehen, ich bin wieder still und passe mehr auf", kommt es direkt von ihr bevor die Bibliothekarin auch nur ein Wort sagen kann. "Das wird nicht nötig sein! Die Bibliothek wird jetzt geschlossen", die Aufforderung zu gehen war deutlich zu hören also nickte die Brünette nur stumm, nahm sich noch die paar Bücher die da lagen, schulterte ihre Tasche und verließ dann auch schon den Raum. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass es erst kurz nach 20 Uhr war und dadurch, dass sie ja nun in der sechsten Klasse war, hatte sie noch etwas zeit bis sie sich auf den Weg in ihr Bett machen musste. Dennoch machte sie sich samt der Bücher auf dem Arm, auf dem Weg zum Turm und somit zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws. Gerade als sie um die Ecke biegen wollte und wieder aufblickte erkannte sie im ersten Augenblick nur eine Gestalt und zuckte erneut erschrocken zusammen, wobei ihr dabei die Bücher aus den Armen fielen. Mit einem seufzen, ging Cece direkt in die Knie um die Bücher wieder aufzusammeln und blickte dabei auf, um zu sehen wer ihr so einen Schrecken eingejagt hatte. Sobald sie erkannte um wen es sich handelte, verdrehte sie genervt die Augen. Naerys. "Was darf ich mir diesmal anhören?", kommt es nur von ihr. Mittlerweile war Sie es gewohnt von ihr oder von dem Rest der Slytherins schikaniert zu werden. Sie war nun mal eben keine Reinblütige Hexe und stammte von Muggeln ab, hatte sie sich auch nicht ausgesucht, aber so war es nun mal . Das es ihnen allen nicht langsam langweilig wurde. Sich wieder erhoben blickt sie die Ältere an, die jedoch nicht den Eindruck macht sie vorbei zu lassen. "Ganz ehrlich Naerys, lass es gut sein. Ich hab jetzt keinen Nerv und erst recht keine Zeit für deine blöden Sprüche", wieder die Augen verdreht will sie weiter an Ihr vorbei gehen, wobei sie jedoch gegen sie stößt, da Nae ihr wieder den Weg versperrt hatte. Mit einem seufzen, tritt Acacia also wieder einen Schritt zurück und blickt zu der Älteren auf. Was jetzt wohl wieder kommen würde.

nach oben springen

#3

RE: Hannah Darmody (Wanted - Julia Dramody)

in Probeposts (Memberwanteds) 17.04.2016 15:19
von Levi Jordan | 757 Beiträge

@Julia Darmody - deine Meinung ist gefragt

bin kurz afk könnt also dauern mit dem freischalten



nach oben springen

#4

RE: Hannah Darmody (Wanted - Julia Dramody)

in Probeposts (Memberwanteds) 17.04.2016 15:20
von Julia Darmody | 141 Beiträge

hab ihn grad schon gelesen
uuuuuuuuuund, ich mag ihn *__*
also würde ich mich sehr freuen, wenn du meine Schwester werden würdest und vielleicht shcafft @Levi Jordan es ja noch dich freizuschalten, bevor er ins afk verschwindet




nach oben springen

#5

RE: Hannah Darmody (Wanted - Julia Dramody)

in Probeposts (Memberwanteds) 17.04.2016 15:32
von Levi Jordan | 757 Beiträge

Dann bleibt mir nichts anderes zu sagen als ab zur Anmeldung mit dir

Ich oder jemand anderes aus dem Team wird dich dort abholen



nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 3382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: