#1

Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 26.03.2016 17:54
von beyourself-Team | 210 Beiträge


Ihr habt Fragen vor der Anmeldung bezüglich eines Wanteds, Avas oder anderen Dingen?

Dann könnt ihr uns diese hier stellen und wir werden versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten

zuletzt bearbeitet 28.03.2016 16:18 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen ihr Lieben

Cool, dass ich den ersten Fragepost schreiben darf Vorab mal ein Lob, euer Design ist echt sehr hübsch und Miami ist auch mal was neues
Kommen wir aber zu dem Anlass meines Posts^^
Ich würde ja mal gerne bei euch mitmachen, hab aber ein naja sagen wir "Ava Problem" meine liebe PB kann sich nämlich nicht zwischen Selena Gomez, Cara Delevingne, Ashley Benson und Amber Heard entscheiden . Leider ist der Ava sehr wichtig, weil PB demnach dann Namen und Story schreibt
Des weiteren wollte ich fragen, ob vielleicht jemand eine Schwester/Freundin/Feindin/Affäre oder what ever sucht

Joa, das wars mal von mir
Schönen Tag noch
Kuss

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:14
von Levi Jordan | 757 Beiträge

Hallo lieber Gast

Erstmal danke fürs Kompliment bezüglich des Design, da wird der Herr doch glatt rot

So nun aber zu deiner ersten Frage, da hast du es dir wirklich verdammt schwer gemacht
Also wenn du meine Meinung hören möchtest, die einzige die meine PB ausschließend würde ist Ashley. Ist nicht so ihr Fall, aber zwischen dem Rest müsste ich mich auch wohl oder übel entscheiden.

Und zu deiner zweiten Frage:
Ich persönlich habe nichts gegen ne kleine oder große Schwester, würde aber auch bei ner Affäre nicht nein sagen (da kommt es allerdings darauf an für welchen Ava du dich entscheidest ^^)

LG
der Levi



nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:24
von Louanne Mahone | 471 Beiträge

Ich mische mich auch mal ein

Ich hätte auch nichts gegen eine Beste Freundin auszusetzen
Und wenn mein Rat ebenfalls gefragt ist: Ich bin kein Fan von Amber Heard , der Rest ist toll


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo schöner Mann
Nein Pb ist kein Fan von deinem Ava und himmelt ihn an, es sieht nur so aus
Und ich bin gerne dafür verantwortlich, dass du rot wirst
Also wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir die Sache mit der Affäre fast lieber was aber zu 99,9% daran liegt, dass PB deinen Ava echt toll findet wer wäre denn für eine Affäre oder wie man es nennen mag dein Vorschlag/Wunsch?

Aber zurück zum Thema
Das sind alles natürlich nur Vorschläge und ich bin gerne offen für neues
@Louanne Mahone danke für das tolle Angebot welcher der Ava Ideen wäre denn dein Favorit?



nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:32
von Levi Jordan | 757 Beiträge

ach komisch ich hätte fast gedacht du himmelst ihn an

Wie du willst bei einer Affäre würde ich jedoch vermutlich Cara oder Amber bevorzugen was den Ava betrifft
Was ist denn mit den 0,1 % passiert die zu den 100 % fehlen
(sorry die Frage musse ich stellen xD)



nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:35
von Louanne Mahone | 471 Beiträge

Nehmt euch ein Zimmer

Da der *liebe* Levi Cara oder Amber möchte und ich Amber einfach nicht sehen kann - tut mir leid , würde ich dann Cara haben wollen
Also dann wären wir beide zufrieden, denk ich


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja du weißt ja, Frauen sind kompliziert
Ähm die 0,1% sind PBs Unsicherheit weil sie in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Affären "Gesuchen" gemacht hat und eine Schwester ist ein sichererer Anker, wenn du weißt was ich meine
Aber sollte ich deine Sis werden, kann ich dich nicht anhimmeln oder ins Bett bekommen
Dann wäre ich eher für Cara, weil die liebe Lou ja eine Freundin will, die NICHT Amber hat haha bleibt nichts anderes über
Außer ihr habt noch Ideen wie gesagt ich bin offen für alles

nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:48
von Levi Jordan | 757 Beiträge

Achso kenne das Gefühl, hab ähnliche Erfahrungen selbst schon gemacht.
Aber wenn du damit klar kommst, dass es nur ne Affäre ist (ob mehr daraus wird... plant meine PB nie - ebenfalls schlechte Erfahrungen)
Dann wirst du bei mir nicht enttäuscht

Du meinst jetzt andere Ideen bezüglich Ava?
uff ähm so aus der Pistole schwer, da müsste ich mein hübsches Köpfchen anstrengen

Ist natürlich die Frage ob du dich mit Cara wohlfühlen würdest, das ist das wichtigste



nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PB plant ebenfalls nie aber sie ist auch jemand, der ungerne vernachlässigt und sagen wir mal "ersetzt" wird

Ja eine Idee bezüglich Ava wie alt wäre die Dame denn ca, damit ich weiß wo ich mich umschauen muss

Ich könnte auch Kat Graham oder so nehmen^^
Also meine erste Wahl war zwischen Selena und Cara die anderen Namen sind mir dann noch so nebenbei eingefallen
Und ich fühl mich mit jedem Ava wohl, solange ich angehimmelt werde von jemanden

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:56
von Levi Jordan | 757 Beiträge

Kenne ich ebenfalls und bei mir brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du ersetzt wirst

Uff ähm jetzt muss ich meinen Kopf ja doch anstrengen und nochmal nachrechnen wie alt ich bin
Ähm als ich selbst bin 26 Jahre jung dann würde ich sagen 23-28 so grob... wobei ich jünger irgendwie besser finden würde, aber da sollte sich @Louanne Mahone vielleicht auch nochmal zu Wort melden, die hat sicher auch eine Vorstellung darüber wie alt die beste Freundin sein soll

Okay



nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 16:58
von Louanne Mahone | 471 Beiträge

Ich bin schon wieder da

Also ich selbst bin 24 Jahre alt. Dann wäre mir also ein Alter zwischen 23 und 25 Jahre alt Recht Das man Alterstechnisch nicht weit auseinander ist

Aber den Rest überlasse ich gerne dir.
Wichtig ist das du dich mit deinem Charakter wohlfühlst!


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich mag dich jetzt schon

Ähm ok also ich wäre auch eher für jünger, also so 24.. das wäre perfekt für mich wie ich sehen teilen Lou und ich da eine Meinung

Naja, da ich dann deine BF hast du Ava technisch schon ein Mitspracherecht oder nicht? Immerhin musst du dich ja in der Öffentlichkeit mit mir sehen lassen

nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 17:07
von Nicolas Wilson | 17 Beiträge

Hallihallo !

Ich habe beschlossen mich jetzt auch einmal zu Wort zu melden {bis gerade eben war PB leider afk} & ich könnte dir zusätzlich noch die Rolle meiner Halbschwester anbieten ? Falls du mit Affäre und Bester Freundin nicht schon zu genüge ausgestattet bist.

Ich würde mich jeden Falls sehr darüber freuen. ^^ Je nachdem, ob wir dieselbe Mutter oder den selben Vater teilen, bist du was deine Vergangenheit betrifft ziemlich uneingeschränkt. Wie gesagt es wäre nur noch ein Angebot.

Peace & Out
Nick


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Gästebereich (Fragen, Games...) 28.03.2016 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha @Nicolas Wilson

Uuuuh das klingt ja mal spannend und ja, also wenn es für die beiden anderen ok geht, wäre ich da mal voll dabei

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 3382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: