#1

The Missing Ones!

in The Missing Ones! 26.03.2016 17:54
von beyourself-Team | 210 Beiträge

Hier findet ihr aktuelle Wanteds unserer Mitglieder

zuletzt bearbeitet 24.04.2016 22:33 | nach oben springen

#2

RE: Wanteds

in The Missing Ones! 30.03.2016 13:47
von Lucille Bianchi | 25 Beiträge



• Lucille Bianchi • 23 • Strassenmusikerin •

Avatar: Lorde

Charakter:nachdenklich | melanchonisch | liebevoll | verschlossen | ruhig | romantisch | gefühlvoll | herzlich | hilfsbereit | düster | freundlich | eigensinnig | naturverbunden | musikalisch | geheimnissvoll

Story (kurz):
Lucille genannt Luci ist eine junge Musikerin die ursprünglich aus Italien stammt, doch dort hatte sie schon als junges Mädchen kein einfaches Leben, der Vater war Mitglied eines Ordens im Vatikan, sie wurde strengst gläubig erzogen, sie durfte sich nicht mit Jungs abgeben, durfte nie Party machen wie die anderen Mädchen, irgendwann wurde ihr das zu viel, weswegen sie öfter wegschlich und sich mit Leuten anfreundete die genau das Gegenteil von ihr waren, sie rauchten, trinkten, kleideten sich düster, als ihr Vater das mitbekam, das sie zu einen von Ihnen wurde, war er zutiefst enttäuscht, sie war nicht länger seine Tochter und er warf sie raus, mit 18 stand Lucille auf der Strasse, doch durch einen Freund der Clique der einen reichen Vater hatte, half er ihr ein Ticket nach Amerika bzw. Miami zu besorgen, gemeinsam mit ihm lebt sie nun seit ein paar Jahren in Miami, und hofft auf einen Durchbruch als Sängerin, weil das schon immer ihr Traum war, zurzeit ist sie aber noch Strassenmusikerin



Vorname:
dir überlassen

Nachname:
ebenso

Alter:
24-26 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
Du bist mein bester Freund, wir haben uns in Miami kennen gelernt und machen nun gemeinsam Musik, wir haben auch Gefühle füreinander, was jedoch noch keiner dem anderen gesagt hat (Rest ist ausbaufähig)

Wunschavatar:
Vorschläge wären: Avan Jogia, Jamie Campbell Bower (Lass mich auch gern umstimmen, sollte aber passen zu meinen Charakter)



Gemeinsame Story:
Wir haben uns kennengelernt, als ich frisch nach Miami gekommen bin, und auf der Strasse Musik gemacht habe, du hast dich zu mir gesellt. Irgendwann sind wir ein eingespieltes Team geworden, wir schwimmern auf der selben Wellenlänge und wir wohnen zusammen in einen Wohnwagen/Trailer im Miami Trailerpark, das wir auch was füreinander empfinden, weiss bisher keiner von uns beiden

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Ja einer aus Chara Sicht bitte

Was sonst noch wichtig ist....
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der Interesse an dieser Rolle hat, und auch weiss das man für sowas Zeit investieren muss. Jeder weiss das unser RL vor geht und das manchmal echt ein Arsch sein kann, so lange man mir Bescheid gibt, warte ich auch gern



nach oben springen

#3

RE: Wanteds

in The Missing Ones! 03.04.2016 01:38
von Samuel Cordes | 167 Beiträge



• Samuel Cordes • 24 Jahre • Schriftsteller •

Avatar:
Dylan O'Brien

Charakter:
x freundlich x zielstrebig x schüchtern x misstrauisch x Humorvoll x ehrlich x hilfsbereit x zuvorkommend x kreativ

Story (kurz):
Sam will ein neues Leben in Miami. Er will seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen und neu durchstarten und endlich das Ausleben was er liebt. Das schreiben. In London hatte er Literatur studiert. Doch seine dunkle Vergangenheit trieb ihn dann hier her. Sam erfuhr mit 14 Jahren das er adoptiert ist und sein Wunsch war es in seine richtige Familie zu kommen und das passierte auch. Doch das war ein Fehler. Sein leiblicher Vater war ein Zuhälter und zwang seine Mutter anschaffen zu gehen. Auch Sam nutzte er dafür aus, dabei war es egal ob es ein Mann oder eine Frau war. Hatte Sam nicht gehorcht bekam er welche.
Samuel konnte das nicht mehr über sich ergehen lassen und wehrte sich dann auch so heftig das sein Vater ihn so richtig verprügelte. Er lief dann mit 17 Jahren weg und wusste nicht so recht wohin. Es trieb ihn zu seiner Adoptivfamilie die ihn dann doch wieder aufnahmen. Mit der Polizei konnten sie ihn dann endlich stellen und ihn auch verhaften.
Sam musste oft zu Psychologen aber so recht verarbeiten konnte er das alles nicht. Er zog sich auch was Körperkontakt anging sehr zurück, wo er doch ein recht offener Mensch ist und versucht auch Kontakte zu knüpfen. Nun will er in Miami alles hinter sich lassen und endlich alles vergessen.



Vorname:
Wie du magst

Nachname:
Cordes

Alter:
25 Jahre - 35 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
leiblicher Bruder von dem ich nichts weiß

Wunschavatar:
Deine Entscheidung sollte zu Dylan passen

Gemeinsame Story:
Die will ich an und für sich mit dir schreiben da die beiden sich nicht kennen, Sam weiß auch nicht das es dich gibt da er erst mit 14 Jahre zu seinen leiblichen Eltern kam und du da weg warst oder auch adoptiert das kannst du dir entscheiden.
Ich dachte mir das du über mich bescheit weißt mich suchst und schließlich in Miami findest und das wir uns dann kennen lernen. Alles weitere intern

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Nein ich verlasse mich darauf das du mehr als 3 Zeilen schreibst

Was sonst noch wichtig ist....
Wichtig ist mir das du die Rolle ernst nimmst und nicht einfach wieder verschwindest denn du bist wichtig






Vorname:
wie du magst

Nachname:
wie du magst

Alter:
23 Jahre - 25 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
Bester Freund

Wunschavatar:
Tyler Posey


oder

Thomas Brodie-Sangster


Gemeinsame Story:
Sie kennen sich aus London und waren in der Schule unzertrennlich sie haben viel Mist gemacht und Sam war auch oft Dauergast bei euch, du weißt alles über seine Story und du hast Sam auch immer geholfen, sie können sich aufeinander verlassen.
Sam reist nach Miami um einen Neustart zu machen und in seinen Beruf nun Fuß zu fassen und du reist natrülich mit denn die beiden gibt es nur zusammen. Ob die beiden eine WG gründen kann an intern bereden

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Nope

Was sonst noch wichtig ist....
siehe oben






Vorname:
deine Entscheidung

Nachname:
Deine Entscheidung

Alter:
18-24 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
Feste Freundin

Wunschavatar:
Holland Roden


Shelley Hennig


Gemeinsame Story:
Das würde ich gerne genauer mit dir bereden da wir klären will ob sie sich aus London kennen denn wenn sie sich in Miami kennen lernen dann würde das alles offen sein da Sam neu in Miami ist.
Wichtig ist das du weißt das Sam was Intimität angeht etwas brauch wegen seiner Vergangeneit aber zusammen schaffen die beiden das sicher

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Nein ich denke du schreibst mehr als 5 Zeilen

Was sonst noch wichtig ist....
siehe oben




zuletzt bearbeitet 04.04.2016 22:08 | nach oben springen

#4

RE: Wanteds

in The Missing Ones! 10.04.2016 17:57
von Levi Jordan | 757 Beiträge



• Levi Jordan • 26 Jahre jung• Student•

Avatar:
Christopher Wood

Charakter:
Macho - eitel - liebevoll - treu - spontan - abenteuerlustig - selbstbewusst-
für jeden Spaß zu haben -

Story (kurz):
Levi ist der älteste Sprößling der Familie Jordan und war schon immer ein kleiner Mädchenschwarm gewesen.
Er ist genauso wie seine Geschwister in Miami geboren und aufgewachsen und studiert nun seit einiger Zeit Mediendesign nach dem er die High School erfolgreich abgeschlossen hat. Seine Eltern sind Besitzer einer Hotelkette, die auch in Miami einige Hotels betreiben.
[mehr intern]



Vorname:
XX

Nachname:
Jordan

Alter:
24 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
Du bist mein kleiner Bruder

Wunschavatar:

Gemeinsame Story:
• du siehst mich schon hauptsächlich als Vorbild, allerdings fliegen zwischen uns dann doch öfter die Fetzen
• ich musste als wir klein waren öfter auf dich aufpassen als unsere Eltern beruflich eingespannt waren, was mich eigentlich mehr genervt hat als das es mir Spaß gemacht hat (musste eben dadurch oft zurück stecken) --> einer der Gründe warum wir uns des Öfteren in die Haare bekommen

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Ja, es reicht allerdings ein alter Post aus männlicher Sicht

Was sonst noch wichtig ist....
Das Übliche - Ich wünsche mir eine gewisse Aktivität, wenn du dich auf mein Wanted meldest (was allerdings nicht heißt, dass du 24/7 online sein musst). Zu dem wäre es schön, wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht nach ein paar Wochen nicht mehr auftauchst.



nach oben springen

#5

RE: Wanteds

in The Missing Ones! 13.04.2016 21:37
von Imani Malou Rider | 3 Beiträge



• Imani Malou Rider • 24 • Leiterin der Lebensmittelimportabteilung •

Avatar:
Amber Stevens - West

Charakter:

Gutgelaunt | Optimist | Großzügig | Höflich | Humorvoll[/orange]
Mehr gibts dann intern...

Vorlieben & Abneigungen

+ Kochen | + Spaziergänge | + Fotografieren | + Schmuck
- Lügen | - Neid | - Ungepflegtheit | - Gewitter

Story (kurz):

Ihre Mutter ist afrikanischer Herkunft | Sie hatte eine schöne Kindheit |
Ihre Eltern waren nie arm | Sie wusste mit 15 schon was sie studieren möchte |
Sie hat einen Collegeabschluss in Literatur und Nahrung - und Genussmittelverarbeitung |
Sie arbeitet in einer Firma in der Lebensmittelimportabteilung | Sie wohnt alleine






Vorname:
Das ist dir überlassen

Nachname:
Ebenfalls dir überlassen.

Alter:
Zwischen 24 & 29

Beziehung zum suchenden Charakter:
Vorerst bist du mein neuer Nachbar,
mal sehen was sich daraus entwickelt
Im Idealfall kommt es zu mehr, doch ich will da nichts erzwingen,
wenn es im Play funkt, dann funkt es eben

Wunschavatar:
Den gibt es so direkt nicht,
doch ich behalte mir ein Vetorecht vor

Gemeinsame Story:
Eine gemeinsame Story haben wir noch nicht, doch ich
erzähle dir von deiner.

Du bist ein erfolgreicher Musiker,nimmst dir allerdings eine Auszeit,
Gründe hierfür kann ich dir Intern geben.
Du bist in die Wohnung neben mir gezogen, da du vorerst untertauchen wolltest,
was auch ganz gut klappt. Die Einzigen Personen die von deinem Standort wissen,
sind der Hausbesitzer und ich, dann später.

Wir sind uns schonmal über den Weg gelaufen doch wirklich
unterhalten haben wir uns nie. Imani selbst erkennt dich nicht
wirklich, da sie zwar Musik hört, doch nicht so sehr,
dass sie dich erkennen würde.
Die Steinwand die ihren Balkon von deinem trennt
ist momentan leider kaputt, da die Reparaturen länger dauern als geplant,
also sind die Balkone miteinander verbunden.

Ich möchte einen Probepost...
Ja | Probeplay wenn vom Bewerber gewünscht.

Was sonst noch wichtig ist....
Was vielleicht noch wichtig ist, dass du nicht gerade zu den begabten Köchen zählst,
geschweige denn gerne kochst. Du darfst ruhig eine spur arrogant sein
und einschüchternd, doch trotzdem höflich.
Musik bedeutet dir natürlich sehr viel.

So nun nur noch, du musst nicht 24/7 online sein,
doch bitte nicht gleich wieder verschwinden
Beim Einstieg ins Play helfe ich dir gerne.

Ich freu mich schon auf dich.

nach oben springen

#6

RE: Wanteds

in The Missing Ones! 13.04.2016 22:09
von Shiloh Ambrosia | 19 Beiträge



• Shiloh L. Ambrosia • 26 Jahre • Polizistin •

Avatar:
Kristen J. Stewart

Charakter:
Shiloh ist ein sehr ordentlicher und ehrlicher Mensch: sie spielt gerne nach den Regeln. Trotzdem mag sie es nicht, wenn man sie in eine Schublade steckt oder bestimmte Sachen von ihr erwartet - schon gar nicht, nur weil sie eine Frau ist. Außerhalb des Dienstes ist sie ziemlich locker drauf und gibt auch als Polizisten lieber eine zweite (oder dritte) Chance.

Story:

Als ältestes Kind der Ambrosias wurde Shiloh im Sommer '89 geboren - im Zentrum von Miami. In der Oberschicht aufzuwachsen hat so seine Vorteile und Shiloh besuchte nicht nur die besten Schulen, sondern hatte eigentlich immer alles, was sie wollte. Kaum einer würde sie jedoch als arrogant oder verwöhnt bezeichnen, was höchstwahrscheinlich an ihren vier Geschwistern liegt, die sie über alles liebt. Sie ist ein großer Familienmensch, aber besteht auch sehr auf Recht und Ordnung. Vielleicht ist es nicht wirklich das, was sich ihre Eltern für sie vorgestellt hatten, aber Shiloh macht sich nicht viel als Glanz und Glamour - statt also ewig zu studieren und genauso viel Geld zu verdienen, wie ihre Familie, ging sie nach dem Grundstudium in Kriminologie zur Armee und danach zur Polizei, wo sie gerade zum Detective befördert wurde. Den Ausmaß ihres Familienvermögens hält sie lieber geheim, aber verbringt trotzdem viel Zeit mit ihren jüngeren Geschwistern.



Vorname:
Freie Wahl!

Nachname:
Ebenfalls euch überlassen!

Alter:
ca. 28 - 30 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
so fucking complicated _{ future life-partner

Wunschavatar:

oder
  


Gemeinsame Story:
_{XY stand als einziger Sohn und Erbe des Mannes, der eigenhändig eines der erfolgreichsten und größten Forschungs- und Technikzentren aufgebaut hat, immer im Schatten seines Vaters. Bis dieser auf eher dubiöse Art und Weise ums Leben kam und _{XY die Führung der Firma und die ganze Anerkennung erhielt. Natürlich galt er damit als Verdächtiger Nummer Eins. Warum gerade Shiloh & ihr Partner den Fall bekamen weiß sie nicht, denn sie steht noch am Anfang ihrer Karriere als Detective. Jedenfalls lernt sie so _{XY kennen - etwas zu gut. Denn sie begeht den größten Fehler, den mal als Polizist machen kann: sie entwickelt Gefühle für den Hauptverdächtigen…

Ich möchte einen Probepost... :
Ein Probeplay bitte - immerhin muss die Chemie stimmen!

Was sonst noch wichtig ist....
Die Rolle ist ein bisschen von Jesse’s Performance als Lex Luthor inspiriert und ich würde mich freuen, wenn er etwas in die Richtung dargestellt wird. Natürlich nicht so psychotisch, aber man sollte ihn leicht unterschätzen können. Ob er seinen Vater wirklich umgebracht hat oder nicht & wenn ja warum ist dir überlassen bzw. kann zusammen besprochen werden. Auch wie sich die Beziehung ausspielt möchte ich keineswegs alleine bestimmen. Ansonsten bleibt nur zu sagen: Ich freue mich schon!




Vorname:
Freie Wahl!

Nachname:
Ebenfalls euch überlassen!

Alter:
ca. 35 - 50 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
partner | good friends

Wunschavatar:
Dir überlassen! [Veto-Recht]

Gemeinsame Story:
_{XZ und Shiloh haben sich vor ein paar Monaten kennen gelernt, als sie zum Detective befördert wurde. _{XZ ist ihr neuer Partner, der ihr den Einstieg mit seiner Erfahrung etwas erleichtern soll. Zusammen bilden sie ein ziemlich gutes Team und kommen auch privat gut klar - aber wer weiß, wie _{XZ reagiert, wenn er von Shilohs Gefühlen für _{XY erfährt?

Ich möchte einen Probepost... :
Ein alter Probepost reicht!

Was sonst noch wichtig ist....
Details und alles weitere möchte ich wirklich gerne zusammen besprechen - ich wünsche mir eigentlich nur einen etwas erfahrenen Partner und eine gute Beziehung zwischen den Beiden. Der Rest ist up to discussion! Eigene Ideen sind natürlich immer gerne gesehen. Ansonsten bleibt nur zu sagen: Ich freue mich schon!


zuletzt bearbeitet 28.04.2016 18:36 | nach oben springen

#7

RE: Wanteds

in The Missing Ones! 17.04.2016 18:16
von Tristan Donovan | 100 Beiträge



• Tristan Donovan • 31 Jahre • Geschäftsmann•

Avatar:
Ian Somerhalder

Charakter:
- HILFSBEREIT - NEUGIERIG - ZUVORKOMMEND - SELBSTBEWUSST
- CHARMANT - ZIELSTREBIG - DICKKÖPFIG - VORLAUT - KÄMPFERISCH
- EIGENSINNIG - KANN KÜHL WIRKEN - ARROGANT - LAUT

Story (kurz):
Tristan wurde in New York geboren und wuchs dort auch auf. Er ist das einzige Kind der Familie Donovan und genießt somit einige Privilegien. Besuchen konnte er die besten und teuersten Schulen, denn sein Vater legte sehr großen Wert auf eine gute Ausbildung. Warum er diese Vorzüge genießen konnte? Nun, seine Eltern sind reich und können es sich leisten! Seinem Vater gehört das größte Autohaus New York's, so wie mehrere Tochterunternehmen in verschiedenen Städten. Unter anderem auch im Ausland. Sein Vater ist durch die Luxuriösität seiner Wagen sehr bekannt. Es werden nur die besten, die teuersten und die neuesten Modelle verkauft. Wer sich hier einen Wagen leisten kann, muss wirklich Reich sein. Trey -wie er sich lieber nennt und wie er unter seinen Freunden bekannt ist- liebt Autos. Je mehr PS desto besser. Für ihn ist das Autohaus ein kleines, jedoch teures, Paradies. Da liegt es nicht all zu fern, das er noch in die Fußstapfen seines Vaters tritt!

Die Traurige Seite seiner Geschichte dreht sich um seine Mutter. Sie war Anwältin und zählte mit zu den Erfolgreichsten auf ihrem Gebiet! Leider riss sie eine Krankheit zu schnell aus dem Leben. Sie starb an Krebs, als Tristan noch nicht mal 12 Jahre alt war. Dieser herbe Verlust beschäftigt ihn heute noch. Nie kam er mit der Krankheit klar und auch nie konnte er den Tod seiner Mutter verkraften. Für ihn ist das ein Thema, welches man besser niemals anschneiden sollte, denn seine Gefühle hat er dann nicht mehr unter Kontrolle und neigt dann gerne dazu auszurasten! Aus dem Grund meiden Freunde und Verwandte es darüber zu reden. Eher wird es totgeschwiegen! Für alle das Beste! Nach außen hin wirkt der Dunkelhaarige zwar stark und selbstbewusst, fast schon unnahbar, aber tief in ihm drinnen sieht es anders aus. Vielleicht ist das auch der Grund, warum er sich noch nie wirklich gebunden hat. Keine Frau war gut genug für ihn.
Noch heute besucht er regelmäßig das Grab seiner Mutter! Ohne das Wissen seines Vaters!

Die Bindung zu seinem Vater ist dennoch enorm. Sie unternehmen sehr viel zusammen, reisen um die Welt, lernen wichtige Städte kennen, aber alles meist zu Gunsten der Firma. Tristan sollte zeitig genug lernen wie die Geschäfte funktionieren. Das man Knallhart und über Leichen gehen muss, das war ihm zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst!
Eigentlich hatte Tristan in New York ein gutes Leben. Er hat eine Clique, einen Status, Geld und ein verdammt gutes Leben. Vor allem aber seinen besten Freund Collin, mit dem er wirklich jeden Mist baut. Jedoch verleitet dieser Tristan oft dazu Dinge anzustellen, die kein gutes Bild auf die Familie Donovan werfen. Bei der letzten Geschichte fuhren beide ein Autorennen mitten durch New York. Um genau zu sein, Manhattan. Alles lief gut, doch dann passierte das, was nicht passieren sollte. Tristan verlor bei der enormen Geschwindigkeit die Kontrolle über den Wagen und baute einen Unfall! Der junge Mann hatte mehr Glück als Verstand, denn er kam nur mit leichteren Blessuren davon, wo hingegen der Wagen ein Totalschaden war. Eigentlich kein Problem für den reichen Spross, jedoch war das für sein Vater mal wieder ein Grund vor die Presse zu treten und erklären zu müssen, wie es dazu kam. Das Ergebnis war. Das Tristan ein Fahrverbot bekommen hat und das ihm sein Vater untersagt einen neuen Wagen zu führen!

Sein Vater ging sogar weiter! Tristan sollte sich auf die Übernahme des Unternehmens vorbereiten. Jedoch nicht in New York und somit im Hauptsitz der Firma, nein im Tochterunternehmen in London. So würde der junge Mann endlich lernen Verantwortung zu übernehmen und sein kindisches Verhalten ablegen. Dem Dunkelhaarigen passte es anfangs gar nicht. Ein Jahr London? Ohne seine Freunde? Ohne seinen Vater? Er freundete sich mit dem Gedanken an doch eine Zeit lang dort zu leben! Seinen besten Freund Collin schleuste er mit nach London und so versuchten die beiden jungen Männer das Beste daraus zu machen. Sie lebten in einem Luxusapartment und hatten sogar einen Schofför. Tristan übernahm die Führung im Tochterunternehmen und lernte doch recht viel. Er engagierte zum erstaunen seines Vaters sehr. Was dieser aber nicht wusste war, das Tristan nachts durch die Bar's und Club's zog und noch immer seinen Spaß hatte wie in New York. Zu mal er mit seinen Kollegen gut klar kam, verpfiffen ihn diese auch nicht. Alles lief bestens, bis er eines Abends Olivia Stone kennenlernte. Eine wunderschöne, junge Frau, die jedes Männerherz höher schlagen lässt. Eine weitere Beute, eine neue Trophäe! Nein, das Ganze wurde viel interessanter. Collin machte eine Wette daraus. Tristan sollte es schaffen, das die schöne Brünette sich in 10 Tagen in ihn verliebt und auch wieder entliebt. Der Wetteinsatz war, das Baby von Collin. Ein anthrazit grauer Lamborghini. Da musste der Dunkelhaarige nicht lange überlegen und ging den Deal ein!

Nach der Zeit in London ging es zurück nach New York. Viel lieber stürzte er sich in die Arbeit, um seinem Vater zu beweisen, das er bereit ist, das große Unternehmen zu führen. Sein Vater war aber noch nicht überzeugt davon und will warten bis Tristan 32 ist! Der Junge Mann verstand das zwar nicht, aber lies es vor erst so stehen. Er arbeitet im Autohaus, besucht Veranstaltungen und Messen, reist und präsentiert das Geschäft. Was er allerdings nicht weiß ist, das sein Vater im Hintergrund seine eigenen Pläne schmiedet und sein Sohn Mittel zum Zweck ist. Neben der Übernahme das Unternehmens an Tristan, plant dieser gleichzeitig eine Fussion. Diese beinhaltete auch eine Zusammenführung der Kinder der beiden Unternehmer. Tristan soll also die Tochter seines Geschäftspartners kennenlernen! Um es milde auszudrücken. Ob der junge Mann dahinter kommt, was sein Vater plant, das bleibt noch offen.

Tristan kam aber hinter das Geheimnis seines Vaters, da dieser ihm das nach einem Überfall in seinem Luxushotel gestehen musste! Von diesem Überfall her trägt der junge Millionär auch eine Schussverletzung an der Schulter! Für den Dunkelhaarigen war nun klar, das er mit den üblen Machenschaften seines Vaters nichts zu tun haben möchte und so verlässt er New York und geht nach Miami, um sich ein neues Leben aufzubauen. Doch ob sein Vater ihn so einfach gehen lässt, das wird sich noch zeigen!
...to be continued...




Vorname:
???

Nachname:
???

Alter:
Zwischen 27 und 30

Beziehung zum suchenden Charakter:
Halbbruder

Wunschavatar:
Dir überlassen
(behalte mir aber ein Vetorecht vor)

Gemeinsame Story:
Wir beide haben den selben Vater aber verschiedene Mütter. Da unser Vater ein Verhältnis bzw eine Affäre mit deiner Mutter hatte. Im Prinzip hasst du unseren Vater deswegen, weil er dieses doppelte Spiel gespielt hat. Du willst mit dem Geld und allem was dazu gehört (Status, Privilegien) nichts zu tun haben und lebst ein normales und einfaches Leben, weit weg vom
großen Reichtum! Jedoch verstehen wir beide uns eigentlich ganz gut, weswegen wir so was wie Freunde sind (im späteren Verlauf auch so was wie wirkliche Brüder sind)

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Ein Post aus Sicht des Chara!

Was sonst noch wichtig ist....
...






Vorname:
???

Nachname:
Donovan

Alter:
18-22

Beziehung zum suchenden Charakter:
Kleine Schwester

Wunschavatar:
Steht dir frei, aber nichts Blondes xD
(auch hier behalte ich mir Vetorecht vor)

Gemeinsame Story:
Wir sind zwar zusammen aufgewachsen, aber du wurdest schnell in ein Internat abgeschoben, da du eine rebellische Phase hattest und unser Vater damit nicht klar kam. Zu diesem Zeitpunkt warst du 13!
Wir beide hielten den Kontakt aber. Die Zeit im Internat hat dich wieder ruhiger werden lassen und nun kommt die Zeit, wo du zu deiner Familie zurück willst. Unser Vater ist nicht davon begeistert, weswegen er dich eher ignoriert. Du hältst es in New York nicht mehr aus und stehst deswegen einfach so mit gepackten Koffern vor meiner Tür!

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Ja, eine Post aus Sicht des Chara. Ich muss sehen ob es mit uns passt

Was sonst noch wichtig ist....
...


nach oben springen

#8

RE: Wanteds

in The Missing Ones! 24.04.2016 19:23
von Caecilia Baldwin | 24 Beiträge



• Caecilia Lee Baldwin • 22 Jahre • Kellnerin •

Avatar:
Selena Marie Gomez

Charakter:
•Verrückt•Selbstbewusst•Dickköpfig•Vorlaut•Humorvoll•Frech•Manchmal Arrogant•Liebevoll

Story (kurz):
Caecilia wuchs in einer klein Stadt in Texas auf. In dieser kleinen Stadt kannte jeder jeden und Caecilia war dort einer der Beliebtesten Mädchen da sie nicht gerade aus Schlechtem Hause kam und sie immer die Neusten Klamotten und Sachen bekam.Aber was Zara von den anderen Mädchen unterscheidet ist das sie sich nichts auf ihre Beliebtheit einbildetet ,sie will das noch nicht mal.Diese Hass erfüllten Blicken von Leuten die sie nicht mal Kennen ,das Gelästere wenn man nur einen Falschen Schritt macht verletzt die Brünette mehr als sie es Zeigt.
Als Zarayá 16 Jahre alt war Trennten sich ihre Eltern was aber für die drei Kinder der Ehe Leute Baldwind´s kein Schock war.Ihr Eltern hatten nur wegen dem Guten Ruf geheiratet und um ihre Firmen weiter nach Oben zu Bringen. Richard Baldwin war einer der Besten Anwälte in Texas und Alessia Baldwin geb. Steele hatte einer der Besten Modegeschäfte dort.Ihr Vater Richard hatte ein Angebot in Miami bekommen weswegen ihm nichts in Texas hielt und vor allem weswegen er die Ehe auch nicht mehr brauchte.Zu seinen Kindern hielt er aber noch Regelmäßig Kontakt und Besuchte sie so oft er konnte. Nach der Trennung hatte ihre Mutter Alessia sich Stark verändert und es krachte jeden Tag zwischen ihr und ihrer Tochter Caecilia. Durch der Trennung und den Ewigen Streit mit ihrer Mutter verfiel sie der Drogen Sucht einer Kurzen Zeit.Doch dank ihrem Großen Bruder Schaffte sie es Schnell wieder raus.Als sie dann 18 Jahre alt war hielt Caecilia es nicht mehr aus und verließ Texas und zog zu ihrem Dad nach Miami.Mit ihrer Mutter hatte sie kaum noch Kontakt ,sie hatten nur noch an Weihnachten und ihrem Geburtstag Telefoniert jedes Jahr , mehr nicht.Mit ihren zwei Geschwistern stand sie aber dennoch in sehr guten Kontakt.


Hier werden zwei Personen Gesucht!

Vorname:
Ist dir Überlassen Ist dir überlassen

Nachname:
Baldwin Baldwin

Alter:
22 Jahre 26 Jahre oder Älter
Beziehung zum suchenden Charakter:
Du bist meine Zwillingsschwester
Du bist mein Großer Bruder

Wunschavatar:
Du musst dich mit dem Ava wohl fühlen aber es sollte schon Selena etwas Ähnlich sehen.
Du hast da Freie Wahl bei.

Gemeinsame Story:
Steht eigentlich schon alles Oben drin.Wir drei sind Geschwister einer Reichen Familien mit einem Guten Ruf bis sich unsere Eltern Trennen und unser Vater von Texas nach Miami zieht.Nach der Trennung war unser Familien Leben nicht mehr so schön da unsere Mutter sehr Arrogant wurde nach der Trennung und ich mich sehr oft mit ihr in die Haare bekam.Nach dem ich dann 18 Jahre alt wurde zog ich zu unserem Dad nach Miami und ihr bliebt erst mal bei unsere Mum.Mit euch blieb ich noch Regelmäßig in Kontakt aber mit unsere Mutter nicht.Warum ihr nach Miami kommt lasse ich euch Offen

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Ein Älterer Post reicht.

Was sonst noch wichtig ist....
Ich hoffe du Bewirbst dich nur auf diese Rolle weil du auch wirklich Interesse hast.Ich habe keine Lust nach einer Woche eine neue Anzeige zu machen.Natürlich habe ich Verständnis dafür das Pb vor geht und man nicht 24 Stunden lang on sein kann.




Vorname:
Kannst du dir selber aussuchen

Nachname:
Dies ist dir ebenfalls selber überlassen

Alter:
21-25 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
Du bist meine Beste Freundin

Wunschavatar:
Vanessa Hudgens oder Ashley Benson - Vllt ja auch beide und wir wäre so eine Dreier Clique


Gemeinsame Story:
Ich will da noch keine Große Angaben geben da ich ja deine Grund Story noch nicht kenne.Wir können uns ja zusammen eine Überlegen.

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post |Probeplay):
Ein Älterer Post reicht
Was sonst noch wichtig ist....
Ich hoffe du Bewirbst dich nur auf diese Rolle weil du auch wirklich Interesse hast.Ich habe keine Lust nach einer Woche eine neue Anzeige zu machen.Natürlich habe ich Verständnis dafür das Pb vor geht und man nicht 24 Stunden lang on sein kann.

nach oben springen

#9

RE: Wanteds

in The Missing Ones! 24.04.2016 19:54
von Elena Michaels | 40 Beiträge



• Elena Michaels • 27 Jahre • Barkeeper •

Avatar:
Laura Dianne Vandervoort

Charakter:
Selbstbewusst_Arrangiert_Freundlich_Zuvorkommend_Direkt
Abenteuerlustig_Zielstrebig_Elegand_Intelligent_Wortgewand
Impulsiv_

Story (kurz):
Elena wuchs nah Miami in einer kleinen Vorstadt auf. Hier herrscht mehr Natur und Ruhe, als in der direkten Großstadt! Ihre Pflegeeltern Joleen und Ben Michaels kümmerten sich sehr gut um die junge Blonde. Nie hatte sie das Gefühl nicht dazuzugehören. Durch ihre offene und lebensfrohe Art, knüpft sie auch schnell Kontakt und war an der High School sehr beliebt. Kein Modepüppchen, aber auch kein Außenseiter. Ihr Leben verlief bis zum College sehr gut und auch recht normal. Ihr Traum war es irgendwann Eventmanerin zu werden und ihr Studium dazu verlief eigentlich auch bis zu einem gewissen Punkt gut! Nur dann lernt sie Keith kennen! Ihre große Liebe und der Mann mit dem sie sich eine Zukunft vorstellen konnte. Sie zog sogar recht früh zu ihm. Sie führten eine tolle Beziehung, bis Keith sich veränderte. Diese Veränderung kam schleichend, so das es der jungen Blonden kaum auffiel, aber ihr Freund wurde immer aggressiver und grober zu ihr. Anfangs schrie er sie nur an wegen Kleinigkeiten, doch dabei sollte es nicht bleiben! Er erhob sogar die Hand gegen die junge Frau und schlug sie. Sie nahm es hin, weil sie die Fehler bei sich suchte. Durch diese Gewalt zog sich Elena immer mehr von ihren Pflegeeltern zurück und auch ihre Ausbildung litt massiv darunter. Ihre wichtigen Kurse an der Uni besuchte sie nur noch selten, da Keith wollte, das sie zu hause bleibt und dort alles regeln soll. Elena geriet immer mehr in diese Teufelsspirale von Gewalt und Unterdrückung.
An einem Abend war Keith so betrunken, das er sie Krankenhausreif schlug. Für sie der Moment, wo sich was ändern musste! Ihre beste Freundin konnte Elena dazu überreden Keith und die Stadt zu verlassen! Zu diesem Zeitpunkt hatte die junge Blonde bereits alles verloren, ihr Studium, ihre Adoptiveltern....alles! Sie lieh sich Geld von ihrer besten Freundin und verlies die Stadt! Das Ziel? Eigentlich unbekannt, doch es sollte Miami bleiben. Nur kein Kaff mehr! Eine Wohnung besitzt sie nicht, sondern lediglich ein Zimmer in einer WG, denn für mehr reicht es noch nicht. Sie schaffte es sogar einen Job als Barkeeperin zu bekommen. Einen Beruf mit dem sie gut klar kommt, auch wenn sie -was Männer angeht- sehr vorsichtig ist! Sie ist ein gebrandmarktes Kind und geht lieber auf Abstand. wer ihr Vertrauen möchte, der muss sich wirklich ins Zeug legen und auch zeigen, das er es wirklich will!




Vorname:
Oliver (nur Vorschlag)

Nachname:
Such ihn dir aus

Alter:
um die 30 vielleicht

Beziehung zum suchenden Charakter:
Mein Boss und wenn es passt Zukünftiger *-*

Wunschavatar:
Stephen Amell *-*
(nur bei sehr gutem Vorschlag verhandelbar)

Gemeinsame Story:
Du bist sozusagen mein Boss! Dir gehört der größte und exklusivste Club
der Stadt. In dem bin ich Barkeeperin. Du bist Reich, hast einen Namen und auch einen Ruf.
Nebenbei machst du Kampfsport, weswegen du mir im späteren Verlauf einiges beibringen wirst,
nachdem du erfahren hast, warum ich geflüchtet bin.

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Ein Post aus Sicht des Charakter bitte!

Was sonst noch wichtig ist....
Bitte bewirb dich nur, wenn wirkliches Interesse besteht, weil der Chara sehr wichtig werden soll für Elena =)





Vorname:
Clayton (kein Muss)

Nachname:
Danvers (kein Muss)

Alter:
30 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
Erste große Liebe, Ex nun bester Freund

Wunschavatar:
Greyston Holt

Gemeinsame Story:
Wir waren mal zusammen und auch sehr glücklich, doch ich wollte in die Großstadt und du nicht!
So lebten wir uns auseinander und ich lernte Keith kennen! Du mochtest ihn nie und wolltest mich
immer vor ihm beschützen! Leider lies ich mir von niemandem was sagen.
Nach der letzten Prügelattacke verlies ich ohne ein Wort die Stadt und nun suchst du mich,
weil ich dir noch immer wichtig bin. Freundschaftlich gesehen. Wobei wir immer eine besondere
Bindung zueinander haben werden.

Ich möchte einen Probepost... (Ja|Nein|alter Post | Probeplay):
Ein Post aus Sicht des Charakter bitte!

Was sonst noch wichtig ist....
Bitte bewirb dich nur, wenn wirkliches Interesse besteht, weil auch dieser Chara sehr wichtig ist für Elena =)
Wer Bitten kennt und die Charaktere daraus, darf sich auch gerne bewerben^^ Denn auch diese Leute
werden gesucht So als kleine Info


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 3382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: