#1

Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 26.04.2016 16:26
von Levi Jordan | 757 Beiträge

Viel Glück
Und deine Person ist gefragt @Shiloh Ambrosia



nach oben springen

#2

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 26.04.2016 18:04
von Shiloh Ambrosia | 19 Beiträge

Kurze Anmerkung: Ahh, Alex ist wirklich nicht das, an was ich gedacht hatte - Aber wenn du mich mit deinem Schreibstil überzeugen kannst, ist der Avatar eh eher Nebensache.
Ich bin wahrscheinlich heute erst spät wirklich anwesend - in ein paar Minuten sollten eine Hand voll Freunde bei mir aufkreuzen, also wäre es super, wenn du mit dem Probeplay beginnen würdest. Situation kannst du frei wählen - schön wäre, wenn die nicht so ganz 'stabile' Seite deines Charas auch zum Vorschein kommt

Ich freue mich schon, etwas von dir zu lesen!

nach oben springen

#3

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 26.04.2016 20:09
von Jamin Samouel Sleeve.
avatar

Sorry hab es eben erst gesehen

Ja klar gerne! Ähm allerdings muss ich da erst einmal über eine passende Situation nachdenken... Vielleicht vorab: ich dachte mir dass Jamin definitiv am Tod des Vaters Schuld trägt. Desweiteren muss ich gestehen, dass ich Superman v Batman (?) noch nicht gesehen habe, also insofern nicht die Art Psychose vor Augen habe, die du in deinem Gesuche beschrieben hast (von dem Film war doch die Rede oder? )

Also versuch dich bei dem Post bitte auf den Schreibstil zu konzentrieren, ob er dir gefällt etc etc xD Den Rest kann man ja dann später klären!


Also! Ich setze mich jetzt mal an einen Post & melde mich dann zurück!

nach oben springen

#4

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 27.04.2016 10:21
von Shiloh Ambrosia | 19 Beiträge

Überhaupt kein Problem, ich war gestern Abend eh nicht mehr wirklich da.

Super, das macht es bestimmt etwas interessanter xD & Ja, von dem Film war die Rede, aber das ist auch nicht so schlimm! Ich dachte mir, dass Jamin jemand ist, denn man leicht unterschätzt, aber ich möchte auch nicht zu viel zum Charakter vorgeben.

Alles klar - ich bin heute auch immer mal wieder da!

nach oben springen

#5

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 27.04.2016 11:18
von Jamin Samouel Sleeve.
avatar

Perfekt! Ich melde mich heute Abend zurück - muss jetzt leider zur Uni & der Post ist noch nicht fertig

Bis dann!

nach oben springen

#6

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 27.04.2016 23:48
von Jamin Samouel Sleeve.
avatar

Sorry, dass es nicht so viel geworden ist.. allerdings war ich da noch ein wenig ratlos. Falls dir das nicht reicht könntest du mir ja nochmal eine Situation vorgeben & dann schauen wir nochmal




Jammernd prasselte und knackte das brennende Holz vor sich hin und erfüllte den kalten Raum mit Licht. Jamin saß gedankenverloren auf der Ledergarnitur des Sofas und starrte in das Kaminfeuer. Der Raum wirkte leblos und triste. Der Zeiger der luxuriösen Wanduhr quälte sich mit jeder Sekunde ein Stück weiter. Der Sleeve fühlte sich beobachtet. Alles in diesem Raum schrie nach Vergeltung und Gerechtigkeit. Es war nicht allzu lange her, als Alexander Sleeve – Besitzer des reichsten und größten Forschungszentrums – in diesem Raum zu Tode kam.

Jamin erinnerte sich noch allzu genau an die weit aufgerissenen maroonbraunen Augen seines Vaters, nur Sekunden vor seinem erbärmlichen Tod. Einerseits empfand Jamin Genugtuung. Genugtuung, dass Alexander endlich tot war. Viel zu lange hatte Alexander sein eigen Fleisch und Blut unterschätzt. Jamin stand so viel mehr zu – auch wenn der Vater das nicht hatte sehen wollen. Jamin gehörte in diese Welt. Ihm gehörte die Welt. Alles was er tun musste, war sich aufzurappeln und danach zu greifen. Und nun hatte er es getan – nach all den Jahren der Unterdrückung und den Drangsalierungen hatte Jamin es endlich gepackt aus dem Schatten seines Vaters empor zu steigen und zu seiner wahren Größe heran zu wachsen.

Grinsend schlug Jamin die Augen zu und atmete tief ein. Seine Nasenflügel blähten sich weit auf und die Schuld fiel von ihm ab. Er hatte getan, was getan werden musste. Der Sleeve hatte sich nichts vorzuwerfen. Und dennoch überkam ihn ein unwohles Gefühl… die Polizei wusste etwas. Der Mord an seinem Vater war nicht einwandfrei über die Bühne gelaufen. Etwas musste schief gegangen sein, sonst wären die zwei Kommissare nicht heute Mittag bei ihm aufgekreuzt und hätten ihm erneut unangenehme Fragen gestellt.
Jamin war zu weit gegangen, um sich jetzt alles wieder nehmen zu lassen. Dafür würde er schon sorgen.

nach oben springen

#7

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 28.04.2016 00:08
von Shiloh Ambrosia | 19 Beiträge

Halloooou!

Qualität geht ja bekanntlich vor Quantität - und meine Probeposts sind immer ziemlich erbärmlich
Alsoooo, ich ich kann ja jetzt schon sehen, dass du dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast und ich persönlich mag deinen Schreibstil sehr. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt auf ein Probeplay bestehen, außer du möchtest dir vorher sicher sein, dass ich überhaupt 'gut genug' bin
In dem Falle würde ich mich morgen an eine Antwort setzen, denn jetzt würde ich erst mal bald ins Bett hüpfen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#8

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 28.04.2016 00:11
von Jamin Samouel Sleeve.
avatar



Aaaach von gut genug ist überhaupt keine Rede. Aber schön, dass er dir gefällt.

Klar gerne! Kannst ja mal antworten & dann schauen wir mal ob es harmoniert

Wünsche dir eine schöne Nacht & bis morgen ;D

nach oben springen

#9

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 28.04.2016 00:14
von Shiloh Ambrosia | 19 Beiträge


Alles klar!
Dann dir auch eine gute Nacht & bis Morgen

nach oben springen

#10

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 28.04.2016 12:40
von Shiloh Ambrosia | 19 Beiträge

Sooo, auch keine Glanzleistung, aber zumindest ein Einblick in meinen Schreibstil!


Die brünette Polizistin war mit ihrem Partner den ganzen Weg zurück zum Revier gefahren, bevor einer von ihnen überhaupt etwas sagte. Shiloh war sich absolut sicher, dass an der ganzen Sache mehr dran war, als nur ein ‘unglücklicher Unfall’ - aber sie hatte keine Beweise, um ihr Gewühl zu unterstützen. Sie konnte es auch nicht so wirklich erklären, dieses intuitive Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Das war auch das erste, was sie dem mehrere Jahre älteren und dadurch auch erfahrenen Polizisten sagte, als er ihre Anspielungen, dass der junge Sleeve sicherlich nicht so unschuldig war, wie er gerne erscheinen würde, ohne zu zögern abzuschmettern. Ihr Partner schien das Ganze entweder anders zu sehen, oder es war ihm egal, denn gerade als sie ihre Schreibtische in dem Großraumbüro ansteuerten, erklärte er ihr noch mal, wie wichtig es war, den Sleeve nicht zu verärgern. Bis auf ein paar Jahre, die sie in der Army verbracht hatte, hatte sie ihr ganzes Leben in Miami verbracht - da war auch an ihr nicht vorbeigegangen, wie einflussreich die Sleeve-Familie eigentlich ist. Aber einerseits hatte auch ihre Familie einen gewissen Ruf - schließlich ist ihre Mutter die DA und ihr Vater ein doch relativ bekannter Autor - und anderseits glaubte sie an bedingungslose Gerechtigkeit.
Warum man gerade ihr diesen Fall gegeben hatte, das fragte sie sich auch noch auf dem Heimweg. Sie hatte den Papierkram bereits erledigt und nur noch schnell mit ihrem direkten Vorgesetzten geredet, ihre Gedanken über den verbleibenden Sleeve aber lieber für sich gelassen. Stattdessen hatte sie rational von der Befragung berichtet, bevor sie sich verabschiedet und ihre Sachen zusammen gesucht hatte. Der Weg zu ihrer Wohnung war nicht weit, aber selbst in ihren eigenen vier Wänden wurde sie dieses ungute Gefühl nicht los. Etwas ratlos blieb sie für ein paar Sekunden im Flur stehen, bevor sie sich seufzend durch die Haare fuhr und sich wieder umdrehte. Sie würde noch mal zu dem Sleeve-Anwesen fahren und mit dem Erben reden. Shiloh wusste einfach, dass er in irgendeiner Weise in den Tod seines Vaters verwickelt war, auch wenn all ihre Vorgesetzten ihr weiß machen wollten, dass es nur ein Unfall war. Sie war zwar noch jung und in ihrer Rolle als Detective ziemlich unerfahren, aber sie war keineswegs naiv - Shiloh wusste, warum keiner zu genau hingucken wollte, aber sie weigerte sich, sich davon einschüchtern zu lassen.
Nach einem kurzen Blick in den Spiegel, bei dem sie ihr Spiegelbild fragte, ob es wirklich eine gute Idee war, noch einmal zu dem Hauptverdächtigen zu fahren, besonders ohne ihren Partner, griff sie wieder nach ihrer Jacke und machte sich auf den Weg zu ihrem Auto, welches in dem gut gesicherten Parkhaus unter den Apartments stand.
Rational wusste sie, dass sie wahrscheinlich gerade einen riesigen Fehler begann. Ohne konkrete Beweise noch einmal zu einem Verdächtige zu fahren, der erst vor wenigen Stunden befragt wurde und das auch noch ohne ihren Partner war schon schlimm genug, besonders wenn man bedachte, dass sie erst vor wenigen Monaten zum Detective befördert wurde. Das hier war ihr erster großer und wirklich bedeutender Fall und ihr war auch durchaus klar, dass sie ihren Job an den Nagel hängen könnte, wenn sie es versaute. Aber jeder hatte doch schon mal so ein überzeugendes Gefühl gehabt, welches man einfach nicht ignorieren konnte. Und genau so ging es gerade Shiloh, die inzwischen die Hälfte des Weges zurück gelegt hatte. Natürlich nagten auch Zweifel an ihr, aber sie war davon überzeugt, dass es sie weiterbringen würde. Im besten Falle konnte sie sich vergewissern, dass Jamin Sleeve wirklich unschuldig war und der Tod seines Vaters nur ein Unfall war. Oder sie würde doch auch etwas stoßen, was ihre Vermutung bestätigte.
Als sie dann endlich vor der Eingangstür des Anwesens stand, zögerte sie jedoch für einen Moment. Was war, wenn sie falsch lag und gerade ihre ganze Karriere auf’s Spiel setzte? War es ihr das wert? Schnell schüttelte sie ihren Kopf, verbannte alle Selbstzweifel und Unsicherheiten und drückte auf die Klingel. Und wenn sie dabei noch ein paar mal tief durchatmete, na dann war das ihre Sache. Sie würde nicht aufgeben, bis sie mehr Antworten hatte, als Fragen. Und bis ihr nicht wirklich erklärliches Gefühl beruhigt war. Sie hatte zwar keine Ahnung, was sie konkret noch sagen oder fragen sollte, aber ihr würde schon etwas einfallen.

nach oben springen

#11

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 28.04.2016 13:15
von Jamin Samouel Sleeve.
avatar

Nooice. Ich würde sagen ich melde mich mal an

nach oben springen

#12

RE: Jamin Samouel Sleeve || Probeplay [Wanted: Shilo Ambrosia]

in Probeposts (Memberwanteds) 28.04.2016 13:38
von Shiloh Ambrosia | 19 Beiträge


Wunderbar! Ich freu mich!

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 3382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: