#31

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.04.2016 00:38
von Nathan Elay Harrison | 188 Beiträge

Tadadadadam
Hier bin ich auch schon und nehme dich schon einmal in Empfang - du hast dich ja bereits angekündigt und soweit stimmen ja auch deine weiteren Angaben. Abgesehen davon hat mir Dean verraten das du ihm keinen Post abgeben musst, also kann ich nur sagen: Du kannst direkt zur Anmeldung wo ich dich ein zweites Mal antreffe

Bis gleich & bereits viel Spaß bei uns.


-Nate.

nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.04.2016 05:00
von Louanne Mahone | 471 Beiträge



Du hast unsere Story gelesen und möchtest nun ein Teil der großen Metropole im sonnigen Florida werden?
Ja - dann findest du hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick und wenn du uns ein paar Informationen zu dir da gelassen hast, dann steht deinem Weg zum Strand nichts mehr im Wege





Wichtig Links die du dir vor deiner Anmeldung anschauen solltest sind folgende:


Regeln
Avatar- & Namenslisten
Wanteds der Mitglieder
Wanteds des Forum



Damit du dich bei uns anmelden kannst brauchen wir noch ein paar Angaben zu deinem Charakter:

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Avatar:
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
Probepost? (Ja|Nein):
Alter PB & Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurzer Einblick in deine Story [style=font-size:7pt](erforderlich)[/style]:[/b]
[b]Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Probepost? [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Alter PB & Playerfahrung:[/b][/center]
 





Eure Bewerbung wird nach dem ihr sie gepostet habt so schnell wie möglich von einem der Admins bzw. Moderatoren bearbeitet.
Beachtet jedoch, dass wir im Team auch nicht 24h online sind und es auch mal ein bisschen dauern kann, bis sich jemand auf eure Bewerbung meldet - in diesem Falle bitten wir euch um etwas Geduld.


Wir freuen uns auf euch

WICHTIG: ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN VON UNS KOMMENTARLOS GELÖSCHT!!


nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 20.04.2016 20:36
von Katherine Whitemore
avatar

Guten Abend alle zusammen!
Durch Jacksonville bin ich auf euer Forum gestoßen und da bin ich auch schon seit gut einem Monat aktiv und würde nun auch gerne noch hier ein bisschen mitwirken.

Name des Charakters: Katherine Whitemore
Alter des Charakters: 25. Jahre jung
Avatar: Adriana Lima
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich): Katherine Whitemore erblickte am 13. August 1990 zusammen mit ihrem Zwillingsschwester Amalia in Miami das Licht der Welt und machte damit die Familie Whitemore, die lange vergebens auf Nachwuchs gehofft hatten, zu den glücklichsten Eltern der Welt. Die Familie war sehr angesehen, hatte einen hohen Status, war stinkreich, besaß massenweise Geld, Rum und Ehre. In ihrer Kindheit fehlte es den beiden Whitemore Geschwistern an nichts. Jeder noch so kleine Wunsch wurde ihnen von den Lippen abgelesen. Mit Liebe und besonders viel Zuneigung wuchsen die beiden behütet auf, doch schon sehr früh bemerkten sie, dass sie anders waren und besonders immer im Rampenlicht standen und wuchsen in einem enormen Konkerrenzkampf zu anderen bekannten Familien auf. Katherine wurde, um so älter sie wurde immer bewusster, was für eine große Rolle Geld in ihrer Familie spielte und wie viel Zeit und auch harte Arbeit die Familie dafür investierte. Fynn Whitemore, der Familienvater erlitt schließlich einem Burn-out als die beiden Zwillinge 13. Jahre alt waren und konnte dem Druck nicht mehr standhalten. Fynn war Inhaber mehrerer Firmen, Hotels, Banken usw. und ein wirklich großes Tier in der Szene, doch er wollte immer mehr und irgendwann kollabierte er. Ein paar Monate später stand es so schlimm um ihn, dass er sich schließlich aus heiterem Himmel das Leben nahm, obwohl die Familie bis dahin dennoch überglücklich gewesen war und auch eigentlich gar nicht gewusst hatte, wie es um ihn stand. Für Katherine begann eine schlimme Zeit, denn das Verhältnis zu ihrem Vater war immer außerordentlich gut gewesen und sie war immer Daddys Lieblingsmädchen gewesen, doch die Zeiten hatten sich eben geändert und die Familie war nur noch zu dritt, doch auch dies sollte nicht mehr lange so bleiben, denn 3. Jahre nach dem tragischen Tod bekam Amalia die Diagnose, dass sie Blutkrebs hätte und starb schließlich auch nur ein paar Monate nach der schrecklichen Wahrheit über ihren Gesundheitszustand. Katherine und ihre noch übrig gebliebene Mutter standen vor dem Ruin und hatten alles verloren, was ihnen lieb gewesen war, weswegen sie noch enger zusammen rückten und zusammenhielten. --
Heute lebt Katherine alleine in einer großen Villa nicht weit entfernt von dem Beach und hat ihre Vergangenheit, über die sie sehr ungerne redet, wenigstens ein bisschen verarbeitet, auch wenn es immer noch schmerzt und gewiss wird sie ihre Schwester und auch ihren Vater nie vergessen können. Zu ihrer Mutter hegt sie immer noch ein gutes Verhältnis und möchte die nicht auch noch in nächster Zukunft missen.

Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein): Nope
Probepost? (Ja|Nein): Könnte klar einen liefern, wenn gewollt.
Alter PB & Playerfahrung: 18 & 7. Jahre.

nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 20.04.2016 20:39
von Katherine Whitemore
avatar

PS: Mir sind gerade wirklich ein paar dumme Rechtschreibfehler aufgefallen aber entschuldigt dies bitte, denn ich schreibe gerade etwas in Eile über das Handy. xd

nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 20.04.2016 20:48
von Stephanie Wilson | 82 Beiträge



Hallöchen und Willkommen

Schön, dass du bei uns gelandet bist und auch mitmachen möchtest
Deine Angaben sind alle perfekt ausgefüllt, weshalb ich dir nur sagen kann:
Willkommen in Miami!!

Melde dich an und ich hole dich dann ab

Kuss Steph

nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 20.04.2016 21:07
von Levi Jordan | 757 Beiträge



Du hast unsere Story gelesen und möchtest nun ein Teil der großen Metropole im sonnigen Florida werden?
Ja - dann findest du hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick und wenn du uns ein paar Informationen zu dir da gelassen hast, dann steht deinem Weg zum Strand nichts mehr im Wege





Wichtig Links die du dir vor deiner Anmeldung anschauen solltest sind folgende:


Regeln
Avatar- & Namenslisten
Wanteds der Mitglieder
Wanteds des Forum



Damit du dich bei uns anmelden kannst brauchen wir noch ein paar Angaben zu deinem Charakter:

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Avatar:
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
Probepost? (Ja|Nein):
Alter PB & Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurzer Einblick in deine Story [style=font-size:7pt](erforderlich)[/style]:[/b]
[b]Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Probepost? [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Alter PB & Playerfahrung:[/b][/center]
 





Eure Bewerbung wird nach dem ihr sie gepostet habt so schnell wie möglich von einem der Admins bzw. Moderatoren bearbeitet.
Beachtet jedoch, dass wir im Team auch nicht 24h online sind und es auch mal ein bisschen dauern kann, bis sich jemand auf eure Bewerbung meldet - in diesem Falle bitten wir euch um etwas Geduld.


Wir freuen uns auf euch

WICHTIG: ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN VON UNS KOMMENTARLOS GELÖSCHT!!



nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 23.04.2016 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:
Caecilia Baldwin
Alter des Charakters:
22 Jahre.
Avatar:
Selena Marie Gomez.
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Caecilia wuchs in einer klein Stadt in Texas auf. In dieser kleinen Stadt kannte jeder jeden und Caecilia war dort einer der Beliebtesten Mädchen da sie nicht gerade aus Schlechtem Hause kam und sie immer die Neusten Klamotten und Sachen bekam.Aber was Zara von den anderen Mädchen unterscheidet ist das sie sich nichts auf ihre Beliebtheit einbildetet ,sie will das noch nicht mal.Diese Hass erfüllten Blicken von Leuten die sie nicht mal Kennen ,das Gelästere wenn man nur einen Falschen Schritt macht verletzt die Brünette mehr als sie es Zeigt.
Als Zarayá 16 Jahre alt war Trennten sich ihre Eltern was aber für die drei Kinder der Ehe Leute Baldwind´s kein Schock war.Ihr Eltern hatten nur wegen dem Guten Ruf geheiratet und um ihre Firmen weiter nach Oben zu Bringen. Richard Baldwin war einer der Besten Anwälte in Texas und Alessia Baldwin geb. Steele hatte einer der Besten Modegeschäfte dort.Ihr Vater Richard hatte ein Angebot in Miami bekommen weswegen ihm nichts in Texas hielt und vor allem weswegen er die Ehe auch nicht mehr brauchte.Zu seinen Kindern hielt er aber noch Regelmäßig Kontakt und Besuchte sie so oft er konnte. Nach der Trennung hatte ihre Mutter Alessia sich Stark verändert und es krachte jeden Tag zwischen ihr und ihrer Tochter Caecilia. Durch der Trennung und den Ewigen Streit mit ihrer Mutter verfiel sie der Drogen Sucht einer Kurzen Zeit.Doch dank ihrem Großen Bruder Schaffte sie es Schnell wieder raus.Als sie dann 18 Jahre alt war hielt Caecilia es nicht mehr aus und verließ Texas und zog zu ihrem Dad nach Miami.Mit ihrer Mutter hatte sie kaum noch Kontakt ,sie hatten nur noch an Weihnachten und ihrem Geburtstag Telefoniert jedes Jahr , mehr nicht.Mit ihren zwei Geschwistern stand sie aber dennoch in sehr guten Kontakt.
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
Probepost? (Ja|Nein):
Alter PB & Playerfahrung:
Ich bin fast 17 und habe genug Play Erfahrung.

nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 23.04.2016 16:13
von Julia Darmody | 141 Beiträge

hallo lieber Gast

Hab bitte etwas Geduld, sobald die Obrigkeit wieder da ist, wird man sich um dich kümmern
*stellt ein paar brownies hin*
@Levi Jordan @Louanne Mahone @Nathan Elay Harrison




nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 23.04.2016 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Kein Problem,ich habe Geduld und Zeit

*Schnappt sich sofort einen Brownie*

nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 23.04.2016 16:58
von Levi Jordan | 757 Beiträge

Hallo lieber Gast

Erstmal sorry dass du warten musstest aber PB hatte ne Fobi und ist auch schon wieder auf dem Sprung ins Kino weshalb ich mich kurz halte
Alles bestens und du darfst zur Anmeldung huschen

Wirst so schnell wie möglich von einem von uns freigeschaltet

Danke an @Julia Darmody fürs kümmern

Der Levi der schon wieder weg ist



nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 24.04.2016 10:52
von Levi Jordan | 757 Beiträge



Du hast unsere Story gelesen und möchtest nun ein Teil der großen Metropole im sonnigen Florida werden?
Ja - dann findest du hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick und wenn du uns ein paar Informationen zu dir da gelassen hast, dann steht deinem Weg zum Strand nichts mehr im Wege





Wichtig Links die du dir vor deiner Anmeldung anschauen solltest sind folgende:


Regeln
Avatar- & Namenslisten
Wanteds der Mitglieder
Wanteds des Forum



Damit du dich bei uns anmelden kannst brauchen wir noch ein paar Angaben zu deinem Charakter:

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Avatar:
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
Probepost? (Ja|Nein):
Alter PB & Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurzer Einblick in deine Story [style=font-size:7pt](erforderlich)[/style]:[/b]
[b]Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Probepost? [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Alter PB & Playerfahrung:[/b][/center]
 





Eure Bewerbung wird nach dem ihr sie gepostet habt so schnell wie möglich von einem der Admins bzw. Moderatoren bearbeitet.
Beachtet jedoch, dass wir im Team auch nicht 24h online sind und es auch mal ein bisschen dauern kann, bis sich jemand auf eure Bewerbung meldet - in diesem Falle bitten wir euch um etwas Geduld.


Wir freuen uns auf euch

WICHTIG: ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN VON UNS KOMMENTARLOS GELÖSCHT!!



nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 25.04.2016 04:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Ich kleiner Nachtschwärmer wollte noch schnell meine Bewerbung hinterlassen, bevor ich weg bin &' schaue dann später nochmal rein.

Name des Charakters: Emma Hawkins
Alter des Charakters: ca. 25 Jahre
Avatar: Kat Graham [♥]
Kurzer Einblick in deine Story: Emma ist in der Großstadt Miami als Einzelkind geboren und groß gezogen wurden. Ihre Mutter ist abgehauen, als sie fünf Jahre alt war und ihr Vater verstarb ein paar Jahre später, sodass sie bis in ihrer Obhut weiter lebte. In der High School gehörte sie zu den mittelklassigen Schülern, war durchschnittlich beliebt, schrieb gute Noten und nahm am Cheerleading teil. Danach studierte sie [?] und baute sich ihr Leben auf. Es folgten dramatische Liebesgeschichten, komplizierte Freundschaften und was man noch so kennt.
{sorry für das vlt. komisch rüber kommende deutsch, wir schrieben das mal auf meine Müdigkeit xD}
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch: Nein, nichts passendes dabei
Probepost?: Nope
Alter PB & Playerfahrung: Das 18. Lebensjahr wurde bereits überschritten und es sind zirka fünf Jahre Playerfahrungen vorhanden

nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 25.04.2016 07:22
von Levi Jordan | 757 Beiträge

Guten Morgen lieber Nachtschwärmer

Von meiner Seite aus ist alles soweit in Ordnung und du darfst zur Anmeldung durch huschen
Ich hoffe das einer meiner Kollegen mal im Laufe des Tages reinschaut um dich freizuschalten, da meine Pb erst so richtig wieder gegen 17 Uhr da ist dann

Wir sehen uns
der Levi

@Nathan Elay Harrison @Louanne Mahone @Stephanie Wilson



nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 25.04.2016 17:35
von Levi Jordan | 757 Beiträge



Du hast unsere Story gelesen und möchtest nun ein Teil der großen Metropole im sonnigen Florida werden?
Ja - dann findest du hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick und wenn du uns ein paar Informationen zu dir da gelassen hast, dann steht deinem Weg zum Strand nichts mehr im Wege





Wichtig Links die du dir vor deiner Anmeldung anschauen solltest sind folgende:


Regeln
Avatar- & Namenslisten
Wanteds der Mitglieder
Wanteds des Forum



Damit du dich bei uns anmelden kannst brauchen wir noch ein paar Angaben zu deinem Charakter:

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Avatar:
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
Probepost? (Ja|Nein):
Alter PB & Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurzer Einblick in deine Story [style=font-size:7pt](erforderlich)[/style]:[/b]
[b]Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Probepost? [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Alter PB & Playerfahrung:[/b][/center]
 





Eure Bewerbung wird nach dem ihr sie gepostet habt so schnell wie möglich von einem der Admins bzw. Moderatoren bearbeitet.
Beachtet jedoch, dass wir im Team auch nicht 24h online sind und es auch mal ein bisschen dauern kann, bis sich jemand auf eure Bewerbung meldet - in diesem Falle bitten wir euch um etwas Geduld.


Wir freuen uns auf euch

WICHTIG: ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN VON UNS KOMMENTARLOS GELÖSCHT!!



nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.04.2016 16:12
von Jamin Samouel Sleeve.
avatar

Hallihallo (:

Ich melde mich auf das Gesuche von Shiloh Ambrosia und würde gerne die fucking complicated Rolle übernehmen (;


Name des Charakters:
Jamin Samouel Sleeve.

Alter des Charakters:
30 Jahre jung.

Avatar:
Alex O'Loughlin.

Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Jamin ist der Sohn eines reichen Immobilienbesitzers. Als einziger Sohn der Familie, lastet auf ihm der Druck des unzufriedenen Vaters. Eines Tages verstirbt der Vater an bis jetzt noch ungeklärten Umständen. Jamin wird Leiter des Forschungs- & Technikzentrums. Jamin gerät als Hauptverdächtiger ins Visier der Ermittler - unter denen sich auch Shiloh befindet.

Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
ja auf das Gesuch von Shiloh Ambrosia.

Probepost? (Ja|Nein):
Ja - ein Probeplay ist erwünscht.

Alter PB & Playerfahrung:
21 Jahre jung & knapp 6-7 Jahre Erfahrung.


Ich würde zum Schluss gerne noch einmal darauf hinweisen, dass mir bewusst ist, dass Alex o'Loughlin nicht zu 100 Prozent in deine Vorstellungen passt.. Allerdings würde ich dich gerne überzeugen. Zumal ich natürlich auch bei Avatarbildern etc darauf achten werde, dass er in die Rolle passt. Desweiteren fände ich ein bisschen psychotisch gar nicht so schlecht - denn der Mord an seinem Vater würde dem ganzen einen gewissen Beigeschmack geben (;

Ich hoffe ich konnte dich erst einmal ein wenig neugierig machen!

-cheers.

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 3382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: