#16

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.04.2016 20:56
von Louanne Mahone | 471 Beiträge

Hallöchen Du ,

deine Angaben gefallen mir gut .
Da alles andere schon im anderen Thema besprochen wurde, bleibt mir nichts anderes als dich zur Anmeldung zu schicken

Ich hol dich auf der anderen Seite ab.

LG,
Lou


nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.04.2016 21:05
von Louanne Mahone | 471 Beiträge



Du hast unsere Story gelesen und möchtest nun ein Teil der großen Metropole im sonnigen Florida werden?
Ja - dann findest du hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick und wenn du uns ein paar Informationen zu dir da gelassen hast, dann steht deinem Weg zum Strand nichts mehr im Wege





Wichtig Links die du dir vor deiner Anmeldung anschauen solltest sind folgende:


Regeln
Avatar- & Namenslisten
Wanteds der Mitglieder
Wanteds des Forum



Damit du dich bei uns anmelden kannst brauchen wir noch ein paar Angaben zu deinem Charakter:

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Avatar:
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
Probepost? (Ja|Nein):
Alter PB & Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurzer Einblick in deine Story [style=font-size:7pt](erforderlich)[/style]:[/b]
[b]Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Probepost? [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Alter PB & Playerfahrung:[/b][/center]
 





Eure Bewerbung wird nach dem ihr sie gepostet habt so schnell wie möglich von einem der Admins bzw. Moderatoren bearbeitet.
Beachtet jedoch, dass wir im Team auch nicht 24h online sind und es auch mal ein bisschen dauern kann, bis sich jemand auf eure Bewerbung meldet - in diesem Falle bitten wir euch um etwas Geduld.


Wir freuen uns auf euch

WICHTIG: ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN VON UNS KOMMENTARLOS GELÖSCHT!!


nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.04.2016 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Lucia Caprice geb. Dubios
Alter des Charakters: 25 Jahre
Avatar: Candice Rene King

Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich): >> Lucia wurde in Spanien geboren und lebte dort bis zu ihren 3. Lebensjahr eher sie mit ihrer Familie nach Miami zog.
>> Ihre Mutter stammt aus Spanien und ihr Vater aus Frankreich, weswegen sie drei Sprachen fließen spricht.
>> Lucia hat einen großen Bruder zu den sie ein sehr gutes Verhältnis hat.
>> Ihren Eltern gehört das Sterne Restaurant Caprice wo Lucia immer wieder mal ausgeholfen hatte als sie zur Schule ging.
>> Nach der Schule zog sie nach New York und ging dort aufs College und Studierte Sport und Musik auf Lehramt, da sie Lehrerin werden wollte.
>> Doch ihr Studium brach sie ab als sie Schwanger wurde, denn sie wollte sich um ihre Kinder kümmern.
>> Als Lucia 16 Jahre alt war lernte sie ihre erste große Liebe kennen die sie nach 5 Jahren Beziehung Heiratet.
>> Ihr Glück wurde perfekt als sie kurz nach der Hochzeit Schwanger wurde und 9 Monate später zwei Gesunde Mädchen auf die Welt brachte.
>> Doch ihr ganzes Leben änderte sich vor 2 Jahren als ihr Mann zusammen mit ihren beiden Töchtern bei einen Autounfall ums Leben kam. Sie verlor an einen Tag ihre ganze Familie und viel in ein Tiefes Loch.
>> Sie zog wieder nach Miami um hier ein neues Leben an zu fangen, nur ihre Eltern und ihre engsten Freunde wissen was ihr widerfahren ist und das soll auch so bleiben. Denn sie redet nicht gerne über ihre kleine Familie die sie hatte.
>> Nun Lebt sie seit 2 Jahren wieder hier und Arbeitet

Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein): Nope
Probepost? (Ja|Nein): Nope
Alter PB & Playerfahrung: 25 Jahre und ca. 6 Jahre

Lieb Grüße

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.04.2016 18:06
von Louanne Mahone | 471 Beiträge

Hallo ,

Deine Angaben sind toll
Dein Avatar ist frei, deine Story überzeugt mich und der Name ist ebenfalls noch zu haben

Ich möchte dich gerne in Richtung Anmeldung schicken ich werde dich dann auf der anderen Seite abholen

LG,
Lou


nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.04.2016 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend

Sorry das ich jetzt erst antworte hab eben noch was gegessen

Dann Schwing ich mich mal zur Anmeldung, damit wir uns auf der anderen Seite sehen
Bis gleich

Liebe Grüße

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.04.2016 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend

Sorry das ich jetzt erst antworte hab eben noch was gegessen

Dann Schwing ich mich mal zur Anmeldung, damit wir uns auf der anderen Seite sehen
Bis gleich

Liebe Grüße

nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.04.2016 09:32
von Levi Jordan | 757 Beiträge



Du hast unsere Story gelesen und möchtest nun ein Teil der großen Metropole im sonnigen Florida werden?
Ja - dann findest du hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick und wenn du uns ein paar Informationen zu dir da gelassen hast, dann steht deinem Weg zum Strand nichts mehr im Wege





Wichtig Links die du dir vor deiner Anmeldung anschauen solltest sind folgende:


Regeln
Avatar- & Namenslisten
Wanteds der Mitglieder
Wanteds des Forum



Damit du dich bei uns anmelden kannst brauchen wir noch ein paar Angaben zu deinem Charakter:

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Avatar:
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
Probepost? (Ja|Nein):
Alter PB & Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurzer Einblick in deine Story [style=font-size:7pt](erforderlich)[/style]:[/b]
[b]Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Probepost? [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Alter PB & Playerfahrung:[/b][/center]
 





Eure Bewerbung wird nach dem ihr sie gepostet habt so schnell wie möglich von einem der Admins bzw. Moderatoren bearbeitet.
Beachtet jedoch, dass wir im Team auch nicht 24h online sind und es auch mal ein bisschen dauern kann, bis sich jemand auf eure Bewerbung meldet - in diesem Falle bitten wir euch um etwas Geduld.


Wir freuen uns auf euch

WICHTIG: ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN VON UNS KOMMENTARLOS GELÖSCHT!!



nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.04.2016 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Sooo da wäre ich dann auch wieder. Danke euch noch mal für die Rückmeldung und auch wenn ich gerne von jedem die Schwester wäre, geht es ja leider nicht .. aber vielleicht kann man sich ja intern noch anderweitig einig werden. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Name des Charakters: Hannah Darmody
Alter des Charakters: 23 Jahre
Avatar: Danielle Campbell
Kurzer Einblick in deine Story:
- ist in Gracetwon/Austraien geboren und aufgewachsen
- hat eine ältere Schwester zu welcher sie ein gutes Verhältnis hat und ist bereits auch schon Tante
- ihre Eltern betreiben ein Wildpark, bieten aber auch Touristentoure an
- Han hat schon immer gern ihren Eltern im Park geholfen oder anderweitig unter die Arme gegriffen
- vor 4 1/2 Jahren zog sie, gemeinsam mit ihrer Nichter, nach Miami, da Mia's Vater im Koma lag und Hannah ihrer Schwester auch beistehen wollte
- in Miami begann sie mit ihrem Studium und jobbt nebenbei als Kellnerin in einem Café
[genaueres und weiteres würde ich dann gerne intern besprechen]
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch: Indirekt. Julia war ja so nett und hat sich angeboten
Probepost? : Ich weiß nicht? Wenn Julia einen haben möchte, dann schreibe ich gerne einen.
Alter PB & Playerfahrung: ü18 und ich playe seit 6 Jahren

nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.04.2016 15:10
von Julia Darmody | 141 Beiträge

Damit der gute @Levi Jordan auch gleich bescheid weiß
Einen Probepost fände ich schon klasse
es reicht auch ein Alter, aus weiblicher Sicht, ich möchte nur wissen wie du schreibst




nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.04.2016 15:13
von Levi Jordan | 757 Beiträge

Hello again

Also da ja im Prinzip alles abgesprochen ist und auch deine Angaben passen, würde ich dich hier bitten den Probepost zu hinterlassen.

Julia wird dann drüber lesen und sollte sie dir grünes Licht geben steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege



Levi



nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.04.2016 15:40
von Levi Jordan | 757 Beiträge



Du hast unsere Story gelesen und möchtest nun ein Teil der großen Metropole im sonnigen Florida werden?
Ja - dann findest du hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick und wenn du uns ein paar Informationen zu dir da gelassen hast, dann steht deinem Weg zum Strand nichts mehr im Wege





Wichtig Links die du dir vor deiner Anmeldung anschauen solltest sind folgende:


Regeln
Avatar- & Namenslisten
Wanteds der Mitglieder
Wanteds des Forum



Damit du dich bei uns anmelden kannst brauchen wir noch ein paar Angaben zu deinem Charakter:

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Avatar:
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
Probepost? (Ja|Nein):
Alter PB & Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurzer Einblick in deine Story [style=font-size:7pt](erforderlich)[/style]:[/b]
[b]Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Probepost? [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Alter PB & Playerfahrung:[/b][/center]
 





Eure Bewerbung wird nach dem ihr sie gepostet habt so schnell wie möglich von einem der Admins bzw. Moderatoren bearbeitet.
Beachtet jedoch, dass wir im Team auch nicht 24h online sind und es auch mal ein bisschen dauern kann, bis sich jemand auf eure Bewerbung meldet - in diesem Falle bitten wir euch um etwas Geduld.


Wir freuen uns auf euch

WICHTIG: ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN VON UNS KOMMENTARLOS GELÖSCHT!!



nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.04.2016 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Lucas Eugene Caprice
Alter des Charakters: 28
Avatar: Chad Michael Murray

Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):Lucas ist der große Bruder von Lucia und wurde genauso wie sie in Spanien geboren. Er war 6 Jahre alt als sie nach Miami gezogen sind. Er ist in Miami geblieben und ist jetzt ein berühmter Schriftsteller. Natürlich hat er noch ständig Kontakt zu seiner jüngern Schwester. Vor zwei Jahren ist er nach New York gefahren um seiner kleinen Schwester bei der Beerdigung zu helfen. Rest kommt später
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein): Nein aber ist mit Luica abegeklärt.
Probepost? (Ja|Nein): Nop
Alter PB & Playerfahrung:
23 & ca 3 Jahre

nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.04.2016 18:38
von Louanne Mahone | 471 Beiträge

Hallo lieber Gast ,

Deine Angaben passen und da alles mit Lucia abgesprochen ist darfst du dich gerne anmelden gehen

Liebe Grüße,

Lou


nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 17.04.2016 18:52
von Levi Jordan | 757 Beiträge



Du hast unsere Story gelesen und möchtest nun ein Teil der großen Metropole im sonnigen Florida werden?
Ja - dann findest du hier nochmal alles Wichtige auf einen Blick und wenn du uns ein paar Informationen zu dir da gelassen hast, dann steht deinem Weg zum Strand nichts mehr im Wege





Wichtig Links die du dir vor deiner Anmeldung anschauen solltest sind folgende:


Regeln
Avatar- & Namenslisten
Wanteds der Mitglieder
Wanteds des Forum



Damit du dich bei uns anmelden kannst brauchen wir noch ein paar Angaben zu deinem Charakter:

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Avatar:
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich):
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein):
Probepost? (Ja|Nein):
Alter PB & Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurzer Einblick in deine Story [style=font-size:7pt](erforderlich)[/style]:[/b]
[b]Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Probepost? [style=font-size:7pt](Ja|Nein)[/style]:[/b]
[b]Alter PB & Playerfahrung:[/b][/center]
 





Eure Bewerbung wird nach dem ihr sie gepostet habt so schnell wie möglich von einem der Admins bzw. Moderatoren bearbeitet.
Beachtet jedoch, dass wir im Team auch nicht 24h online sind und es auch mal ein bisschen dauern kann, bis sich jemand auf eure Bewerbung meldet - in diesem Falle bitten wir euch um etwas Geduld.


Wir freuen uns auf euch

WICHTIG: ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG WERDEN VON UNS KOMMENTARLOS GELÖSCHT!!



nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 18.04.2016 00:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie bereits angekündigt, bin ich jetzt auch schon hier und habe meine Bewerbung dabei!

Name des Charakters: Anthony Simmons
Alter des Charakters: 22 [sofern das passt]
Avatar: Nat Wolff
Kurzer Einblick in deine Story (erforderlich): Es war Freitag der 17.Oktober 2003, als Anthony um 9:23 Uhr die Augen aufschlug und nichts mehr sah. Ein vorhersehbare Folge, wenn man bedachte, dass sein eigener Körper für die Mangelversorgung der Netzhaut verantwortlich war. Zuerst waren es lediglich schwarze Flecken gewesen, die sich mit der Zeit immer flächendeckender ausgedehnt hatten. Trotz einiger Behandlungen konnten die Ärzte nicht mehr tun, als das Fortschreiten der Erblindung mit zu verfolgen. Mit 13 Jahren konnte sich Tony schließlich als blind bezeichnen. Trotz der ewigen Dunkelheit um sich herum kann er Helligkeit wahrnehmen, wenn auch nur als eine etwas hellere Schattierung. Da die Erblindung nicht unerwartet kam, hatte er genügend Zeit sich darauf vorzubereiten, sich Wege einzuprägen, die Blindenschrift zu erlernen und weitere Hilfsmittel für Sehbehinderte bedienen zu lernen. In all dieser Zeit war ihm seine Familie eine große Stütze und wahrscheinlich war es auch seine Familie, die ihn daran hinderte kopfüber in Depressionen zu stürzen oder Ähnliches. Wegen seiner Eltern und seiner Geschwister fand Tony auch nach diesem bedeutenden Einschnitt in seinem Leben an jenem Freitag wieder zurück ins Leben und nach anfänglichen Schwierigkeiten war er recht schnell wieder fast der Alte. Natürlich gibt es noch immer Momente, in denen er sich fragt, warum es ausgerechnet ihn getroffen hat und er sich einfach nur wünscht wieder sehen zu können, aber diese Gedankengänge sind in Anbetracht der Umstände wohl nachvollziehbar und vollkommen normal. Allerdings sollte es nicht bei diesem einen Schicksalsschlag bleiben, denn während aufgrund eines Stipendiums im ersten Semester Politikmanagement studiert, verstarb seine Mutter. Als er davon erfuhr, war es als würde ihm der Boden unter den Füßen weggerissen werden, denn fortan fehlte ein wichtiger Teil in seinem Leben. Nicht nur in seinem, sondern auch in denen der anderen Familienmitglieder. Mit diesem Verlust klarzukommen, war für Tony eine komplett neue Erfahrung, mit der er absolut nicht umzugehen wusste. Zum einen fand er erneut Halt in seiner Familie, zum anderen suchte er in den ersten Monaten nach der Beerdigung das Gespräch mit einem Psychologen auf. Davon verriet er allerdings keinem etwas, denn auch er besitzt einen gewissen eigenwilligen Stolz, den er nicht unnötig verletzen wollte. Mittlerweile ist wieder ein recht normaler Trott in das Leben des Studenten eingekehrt. Während er fleißig seinem Studium nachgeht, versucht er sein Leben zu genießen und steht mit seiner Familie noch immer im engen Kontakt.
Bewerbt ihr auch auf ein Gesuch (Ja|Nein): Wie besprochen als Bruder von Dean Simmons
Probepost? (Ja|Nein): Ich glaube nein
Alter PB & Playerfahrung: 18 & seit 3 Jahren

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 3382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: