#1

Gästebuch 2016

in Gästebuch 27.03.2016 22:20
von beyourself-Team | 210 Beiträge

Hier finden Grüße unserer Partnerforen ihren Platz

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 22:21 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 29.03.2016 15:39
von San Diego ♥
avatar

Hallo zusammen ,

erstmal wollten wir uns einfach mal für die Partnerschaft bedanken und sagen das ihr toll seit


Wir hoffen ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und sieht jetzt nicht so wie der Hase auf dem Bild aus ?


Wir wünschen euch natürlich einen schönen Dienstag und einen sonnigen Tag, denn endlich ist der Frühling da und das heisst viel Sonne, Liebe, und Blumenpracht, also raus mit euren Liebsten und das Wetter genießen ♥



San Diego -This is Life

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 30.03.2016 13:39
von Big City Spirit
avatar


Howdy liebe Partner! (rock)

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden?
Unsere Bude steht zumindest noch! - mehr aber auch nicht ...

Ich - Travis - komme aber heute nicht ohne Grund zu euch! Es fällt mir schwer, das zu sagen aber .... .... .... ich brauche Hilfe!

Folgendes 'Problem':
Ich saß an Ostern gemütlich mit Matti aus Chicago bei einem guten Jack und einer dicken Tüte in meiner Bude und wir haben echte Männergespräche geführt! (smoking)


Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als eine Irre anfing, Steine gegen meine Fensterscheibe zu werfen. Total verwirrt sahen wir uns an und freuten uns in der nächsten Sekunde einen Ast: 'Endlich begegnen wir Aliens! ' Doch als wir ans Fenster gingen, bekam wir etwas zu sehen, womit wir in unseren schlimmsten Albträumen nicht gerechnet hätten .... ihr glaubt es uns nicht. Es war so verstörend ...



Ja - ihr seht richtig! Meine 'liebenswerte' Kollegin Isabelle hatte an Ostern nichts Besseres zu tun, als sich mit einem Plakat vor meine Bude zu stellen und genau diesen unaussprechlichen Text durch die Straßen zu brüllen. Also der Männerabend war gelaufen, da Matt aus irgendeinem Grund schreiend aus meiner Wohnung gerannt ist

Nachdem ich dann diese Botschaft anfing zu verdauen, drehte Isabelle total am Rad! Sie futtert literweise Himbeereis (mehr als ohnehin schon!), klaut kleinen Kindern die Kekse und vor allem schwatzt sie fremden Leuten Snickers ab! Sie macht sogar schon Schwangerschaftsgymnastik mit meiner Schwester!


[Ist sie nicht talentiert?! (mm)]

Ich bin ganz froh, dass ihr krankes, schwangeres Hirn noch nicht auf die Idee kam, mich zu solchem Krams zu verdonnern!




Aber nun darf ich mich täglich mit der beliebten Frage nach dem Geschlecht auseinandersetzen. |(
Ich will der ganzen Sache allerdings auch etwas abgewinnen und mache direkt eine Art kleines 'Glücksspiel' daraus.
Also was meint ihr?! Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

ABER! Das ist noch nicht genug! Wir diskutieren auch schon über die Namen! Ich wäre ja für Parker - egal welches Geschlecht es wird! Aber irgendwie ist Isabelle damit nicht einverstanden. - Kann ich gar nicht nachvollziehen!
Also haben wir uns gesagt; holen wir uns ein paar Vorschläge ein!
So bitten wir euch euch um einen Namensvorschlag je Geschlecht!
Sagt Belle nichts davon! Aber derjenige, der das Geschlecht richtig errät, dessen vorgeschlagener Name wird es dann auch!

Es wäre echt cool, wenn ihr mir helft, diese stetigen Diskussionen zu umgehen. |( Sonst muss ich mir noch ein neues Zuhause suchen - und das wollen wir alle nicht!

Over & out!

Travis aus dem Big City Spirit (rock)

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 01.04.2016 15:15
von San Diego-This is Life
avatar



Hallo liebe Partner in Crime ♥
Es ist Freitag, endlich wieder Wochenende. Das heisst, Spaß, Gute Laune, Sonne, und viel Entspannung. Wir wünschen euch natürlich bei allem was ihr macht, ganz viel Spaß und senden euch noch einen "Gute Laune Song" mit dem ihr ins WE starten könnt



Ganz liebe Grüße von Gabby, Sebastian und Kat aus dem Frühlings-San Diego

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 03.04.2016 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guuuten Tag ihr liiiiiiiiiebööööööön

Es ist Sonntag! Das heißt: Faullenzen, die Füße hoch legen & einfach mal die Seele baumeln lassen.




Da auch das schmunzeln mal nett ist:



Denkt also nicht etwa am morgigen Montag oder den folgenden Dienstag, auch wenn wir dann schon wieder vollen Rohr aufs Wochenende zu steuern

Wir wünschen euch gaaaanz liebe Grüße & einen wooooohligen Sonntag



The Royal Mistake

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 03.04.2016 20:51
von Kingsblood
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Genießt den letzten Abend eures Wochenendes,
und feiert noch mal so richtig bevor es morgen wieder in die neue Arbeitswoche geht!



Wir wünschen euch einen schönen Sonntagabend und einen schwungvollen Start in die neue Woche!

Euer Team vom Kingsblood

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 04.04.2016 09:48
von TLC ♥
avatar





Oh nein das Wochenende ist schon wieder vorbei Aber hoffentlich hattet ihr auch so ein klasse Wochenende wie wir, das sich sicherlich nächstes Wochenende wiederholt
Wir müssen unser guten Beth Green einfach mal zustimmen. Den auch wir würden uns lieber den ganzen Tag ins Bett verkümmeln und weinen weil das Wochenende vor ist ):
Es bringt ja, aber alles nichts, also raus aus den Feder und rein in die Woche!!!!
Wir müssen es ja so oder so tun. Also kommt gut durch die Woche! ♥



Schönen Tag und eine angenehme Stress freie Woche wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 04.04.2016 20:23
von San Diego ♥
avatar

Hallo zusammen ♥

Das Wochenende ist leider vorbei !!!!!!!!

Das finden wir auch, aber nicht traurig sein, der Montag ist ja fast zuende, und morgen ist schon wieder Dienstag, und dann geht der Rest sicher auch schnell vorbei. Also los lacht wieder


Wir wünschen euch noch einen schönen Abend aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 04.04.2016 21:42
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch trotz des Montags einen schönen Start in die Woche, euer Secret Desire Team

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 07.04.2016 09:48
von Shady Life Of Angels
avatar




Heute ist Donnerstag; bald ist wieder Wochenende und dann lassen wir alle mal ordentlich die Sau raus! Partytime!!
Natürlich hoffen wir, dass ihr eine gute Woche hattet und das ihr, sowie wir - noch den Rest der Woche genießen könnt.

Liebe Grüße, das Team von...
Shady Life Of Angels

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 07.04.2016 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Jaaaa, ja! Das Wochenende naht! Ich sehe schon das Licht am ende des Tunnels



Welch Freude, wenn wir durchhalten. Morgen noch, dann erstmal frei <3 Aber denken wir jetzt nicht mal an morgen, sondern genießen den wunderschönen Abend. Nehmt euch euer Lieblingskuscheltierchen und kuschelt euch in die Coutch.



Natürlich sagen wir auch, dass ihr euch morgen auf der Arbeit nicht ärgern lassen solltet.
Wie sagt man so schön? Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen



The Royal Mistake

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 08.04.2016 09:38
von Jewel of the Midwest
avatar

Hey Ho - ihr lieben Leute aus unserer Nachbarschaft! (rock)



Lasst uns gemeinsam dem bevorstehenden Wochenende entgegen fiebern.
Also hoch die Beine und lasst uns die freien Tage mit hoffentlich viel Sonne und wenig Regen feiern und genießen!


Jewel of the Midwest & Team!

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 08.04.2016 18:59
von San Diego ♥
avatar

FRIDAY IM IN LOVE



Es ist endlich wieder sofort, das Wochenende naht, und wir können die Arbeit hinter uns lassen und das Vergnügen starten
Wir wünschen euch und euren Membern natürlich ein tolles We und hoffen ihr nutzt das schöne Frühlingswetter.

SAN DIEGO-THIS IS LIFE <3

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 08.04.2016 20:12
von TCL ♥
avatar


WOCHENENDE!!!

Stellt eure Wecker aus, legt die Füße hoch und genießt die ruhigen Stunden bevor der wahnsinnige Alltag uns wieder einholt ♥




Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 08.04.2016 22:09
von Secret Desire
avatar

Hey ihr Lieben
Freut ihr euch auch so sehr wie wir, dass heute Freitag ist?

Wir hoffen es doch, wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende und guckt nicht so tief ins Glas
Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 3382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: