#91

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 15.05.2016 11:59
von Mo.Town
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Freunde

Ich bin grade aus dem Bett gefallen, mein Blick ging aus dem Fenster und was musste ich mit schrecken feststellen? Wir haben die Sonne verloren Geht es euch auch so, oder gehört ihr zu den glücklichen, dessen Sonnenanbetervertrag verlängert worden ist? Wenn ja bin ich minimal neidisch auf euch Wenn ihr aber auch so ein Pech habt wie ich dann schlage ich einen Deal vor
Wir kuscheln uns alle wieder ins Bettchen, natürlich mit einem schönen Frühstück von Starbucks


Ich habe einen Mitarbeiter von dort bestochen damit er uns allen das tolle Frühstück bis ans Bett liefert So ist sichergestellt das wir auch nicht aufstehen müssen. Natürlich wird es problematisch wenn wir erneut hunger bekommen, aber das Mittagessen und das Abendbrot müsst ihr dann in Angriff nehmen Damit ihr wisst wo ihr den Botenjungen hinschicken müsst ihr meine Adresse:

Ljudmila Dilaurentis
Mo.Town - Detroit
Adresse: Die Liefermenschen kennen den Weg


Ich wünsche euch einen schönen faulen und kuscheligen Bettsonntag

Lu aus dem Mo.Town




nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 15.05.2016 17:40
von TCL ♥
avatar




Da ist er wieder, der böse Sonntag der einem die Laune eigentlich versauen könnte - Wäre da nicht die Tatsache das morgen ein freier Tag und wir erneut ausschlafen können. Wisst ihr was noch ganz toll ist? Die Woche hat dann für uns nur noch 4 Tage Aber sind wir doch mal ehrlich, ich bon froh wenn diese ganzen Feiertage ein Ende haben! Ich weiß nun werde ich für verrückt erklärt Aber ich hasse Feiertage! Um euch nicht noch weiter zu verschrecken halte ich den Mund und lasse euch einfach liebe Grüße da


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 16.05.2016 19:34
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Montag Abend



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 16.05.2016 20:54
von Leni (The Royal Mistake)
avatar

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben,

wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Pfingstwochenende. Zwar haben wir beim ESC verloren und das Wetter war auch nicht der Burner, doch blicken wir mal nach vorne. Eine kurze Arbeitswoche steht bevor. Also wollen wir alle nochmal eine Runde entspannen und ausgeruht in eine neue Woche starten.



Einen schönen Rest Feiertag ...

nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 17.05.2016 10:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



von Team und Usern des you win or you die

nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.05.2016 12:25
von A Song of Ice and Fire
avatar

Hey ihr Lieben,

Da nun Freitag ist, ist endlich wieder Zeit zum Feiern.
Also dann, beherzigt unseren Spruch und ihr werdet ein geiles Wochenende haben!



Schöne Grüße,
Euer Team von A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.05.2016 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Nachbarforum

eine weitere Woche ist geschafft und wir haben wieder einmal das Wochenende erreicht.
Sehr gut für das Gemüt, denn das Wochenende soll ja von Wärme und Sonne begleitet werden!
Daher wünschen wir Euch ein zauberhaftes Wochenende und viel Spaß weiterhin in Euren Plays.



Liebe Grüße wünschen Rebekah, Elena, Leon und Jeremy

nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 20.05.2016 19:20
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch ein schönes Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 22.05.2016 18:09
von Mo.Town
avatar

Ihr Lieben

Heute kommen wir nicht mit irgendwelchen Wochentag grüßen zu euch, sondern mit einem sehr persönlichen Anliegen.
Bei uns startet morgen die Aktion 'Luftballon' Ihr fragt euch sicherlich was es damit auf sich hat, oder? Ich möchte es euch gerne erklären. Unsere Kinderstation des Krankenhauses in Detroit hat einen Namen, und zwar wird sie liebevoll von den kleinen tapferen Patienten, ihren Ärzten und Pflegekräften Luftballonstation genannt. Im Moment sind 32 Betten auf dieser Station belegt, davon 12 dauerhaft. Das bedeutet das dort Kinder liegen die es sehr hart getroffen hat, sie sind schwer krank und können einfach noch nicht nach Hause. Was nicht bedeutet das die anderen kleinen Patienten weniger Wert sind. Alle haben ein Schicksal das sie verbindet, sie liegen für eine kleine oder aber sehr große Zeit auf der Luftballonstation. Um es den Kindern so angenehm wie möglich zu machen haben wir ein Spendenfest organisiert. Mit diesem Partnergruß bitten wir auch euch für unsere Luftballonkinder zu spenden.
Wir haben eine kleine Auktion bei uns laufen, unsere Member versteigern persönliche Gegenstände um den Erlös davon unserem Krankenhaus zu spenden. Vielleicht habt auch ihr in eurer Garage, im Keller oder auch sonst wo etwas liegen was man versteigern kann? Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen würdet, natürlich würde jeder Namentlich bei der Spendenverkündung erwähnt werden und auch sicherlich würden unsere Luftballonkinder euch ein tolles Bild malen oder vielleicht sogar was als Dankeschön basteln

Wir das Team aus dem Mo.Town sowie die Kinder, Ärzte und Pflegekräfte der Luftballonstation freuen sich auf Rückmeldungen von euch

nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 23.05.2016 09:47
von Leni (The Royal Mistake)
avatar

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben,

was war das nicht für ein tolles Wetterchen dieses Wochenende. Wir hoffen somit ihr konntet euch schön entspannen, die Sonne oder gar den Garten genießen, vielleicht gab es auch den ein oder anderen der die Zeit sogar am See verbrachte. Leider ist aber schon wieder Montag, aber seht es mal so on 5 Tagen heißt es wieder Wochenende. Weswegen wir euch mit diesen Song auf jeden Fall die Sommerstimmung heraus kitzeln wollen.



Einen schönen Wochenstart ...

nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 26.05.2016 18:07
von Once upon a story Team
avatar


Freut euch! Das Wochenende kann man schon fast sehen und den Freitag schaffen wir auch noch!

liebe Grüße sendet euch das Team von
Once upon a Story

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 27.05.2016 17:34
von Bound to Darkness
nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 28.05.2016 12:53
von Life-Beyond Good and Evil
avatar


Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht immer mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 31.05.2016 11:23
von A Song of Ice and Fire
avatar

Hey ihr Lieben,
wir lassen auch mal wieder unsere Grüße hier!

In drei Tagen ist wieder Wochenende und dann kann man wieder entspannen, Party machen und anderes

Damit ihr noch was zum Lachen habt:




Euer Team von A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2016

in Gästebuch 01.06.2016 15:10
von Bound to Darkness
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 3382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: