#1

Regeln

in Storyline & Regeln 26.03.2016 18:04
von beyourself-Team | 210 Beiträge

In unserem Forum gibt es einige Regeln, die ihr euch vor der Anmeldung durchlesen solltet:

Allgemein:
• Unser Forum ist ein FSK 16 Forum d. h. es werden nur Personen aufgenommen die mindestens 16 Jahre alt sind.

• Mobbing wird ins unserem Forum nicht geduldet. Sollte es dennoch vorkommen, wendet euch bitte an jemanden aus dem Team.

Anmeldung:
• Wenn ihr bei uns mitmachen wollt ist es wichtig, dass ihr euch unter Charakterbewerbung bei uns bewerbt. Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden von uns sofort gelöscht.

• Vor eurer Bewerbung lohnt es sich einen Blick ins unsere Avata- &Namenslisten zu werfen. Dort findet ihr alle vergebenen Avatare, Filmcharaktre, Vornamen und Nachnamen.

Probezeit (nach der Anmeldung)
• Nach der Anmeldung kommt jedes neue Mitglied automatisch in eine Probezeit, diese endet automatisch wenn 10 Posts im Inplay gepostet wurden. In dieser Zeit wird die Aktivität im Play besonders beobachtet (hierzu zählen nicht der Chat, Spiele und Beiträge in Gästebüchern).

• Ihr habt nach eurer Anmeldung eine Woche Zeit euer Profil mit Inhalt zu füllen (Profilbild, Story ect.). Dies heißt nicht, dass ihr ein super toll gestaltetes Profil nach einer Woche haben müsst, jedoch wäre es toll wenn ihr etwas zu eurem Charakter im Profil stehen habt, damit haben es eure Playpartner einfacher.

• Sollte bei einem Charater 24h nach der Anmeldung noch kein Profilbild hochgeladen wurde, gehen wir davon aus dass kein Interesse am Charakter besteht und sehen uns in einem solchen Fall dazu gezwungen den Charakter wieder zu löschen.

Play:
• Wir spielen im Romanstil (sowohl 1. als auch 3. Person). Jedoch solltet ihr darauf achten euren Stil nicht zu ändern d. h. wenn ihr euch dazu entschieden habt in der 3. Person zu playen, dann solltet ihr das auch so beibehalten. Sonst wird es für den Playpartner ziemlich verwirrend, wenn ihr ständig den Stil wechselt.

• Im Play gilt das Prinzip der Ortstrennung d. h. euer Charakter kann nicht zu selben Zeit an mehreren Orten sein. Ebenfalls bitten wir euch zu kennzeichnen (bei einem Ortswechsel) woher euere Person kommt bzw. wohin sie geht.

• Bitte achtete darauf, das Antworten auf eine Sms oder einen Anruf auch in eurem Play/Post zu erwähnen. Für Sms, Whats App ect. wird das Gästebuch des jeweiligen Charas genutzt.

• Wir möchten euch keine Mindestlänge eurer Posts vorschreiben. Behaltet jedoch beim Schreiben im Hinterkopf, dass es für Playpartner einfacher ist auf einen längeren Post zu antworten als auf einen Post der z. B. nur aus 3 Zeilen besteht.

• Größere Ereignisse wie z. B. Unfälle oder Hochzeiten sollten vorher mit dem Team abgesprochen werden.

Charas:
• Bei uns im Forum ist es möglich mehrere Charas zu playen (jedoch ist die Anzahl der weiblichen Charas auf 2 begrenzt). Allerdings solltet ihr euch zuvor überlegen ob ihr genügend Zeit dazu habe, denn wir achten natürlich auch bei euren weiteren Charas auf die Aktivität (Beachtet auch das eure weiteren Charas ebenfalls die Probezeit durchlaufen müssen!)
→ Weitere Charakter können erst nach bestehen der Probezeit übernommen werden!



WICHTIG!

Ausdrücklich verboten sind folgende Inhalte in euren Postings:

1. Kinderpornographie
2. Sexuelle Handlungen, die Gegen den Willen einer anderen Person durchgeführt werden z.B.: Vergewaltigungen
3. Rechtsextreme Äußerungen
4. Gewalt verherrlichende oder rassistische Posts
5. Inzest





FSK: 16
Genre: Reallife-Forum
Spielprinzip: Ortstrennung
Das Forum ist online seit 28.03.2016

Wir behalten es uns vor die Regeln gegebenfalls anzupassen!

zuletzt bearbeitet 18.04.2016 21:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 3382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: